Beauty,Privates

Hand in Hand durch 2016 mit eos mit Gewinnspiel

eos-hand-lotions-2

Das Jahr 2016 ist so schnell vergangen wie noch kein Jahr zuvor und es hatte einige Hochs und Tiefs zu bieten.
In Zusammenarbeit mit eos erzähle ich euch heute nicht nur von den duftenden eos Handcremen, sondern auch wer mich durch dieses turbulente Jahr begleitet hat.

Wie auch schon in meiner letzten Zusammenarbeit mit eos im Frühling dieses Jahres sind auch diesmal wieder Hannah und Vicky mit dabei. Ich habe damals ein leckeres Smoothie Rezept mit euch geteilt, bei Hannah gab es ein süßes Oster-DIY und Vicky hat unglaublich leckere Donuts gezaubert.

Diesmal sind die Beiträge um einiges persönlicher, Vicky hat einen wunderschönen Text über Freundschaft geschrieben und Hannah hat ein paar Worte zu einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben geteilt.

Ihr solltet bei beiden unbedingt vorbei schauen und diese tollen Beiträge lesen.

eos-lotion-2
Die eos Lippbalms gehören schon lange zu meinen Lieblingsprodukten, weshalb ich sie auch schon in unzähligen Sorten besitze. Ich liebe aber nicht nur das süße runde Design, sondern auch die vielen leckeren Duftsorten.

Aber eos hat noch weitere wohlriechede Produkte zu bieten, wie zum Beispiel die bunten Handcremen in den Düften Cucumber, Berry Blossom und Fresh Flowers.
Das flache Design liegt ideal in der Hand und hat die perfekte Größe für die Hand und Hosentasche, mich erinnert es immer ein bisschen an Flusssteine.
Ich liebe alle drei Duftnoten, aber die Sorte fresh flowers mag ich besonders gerne, sie hinterlässt einen angenehmen blumigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist.

Die Inhaltsstoffe der Hand Lotion sind zu 90% natürlich, dermatologisch getestet und hypoallergen. Außerdem sind sie parabenfrei und glutenfrei.

eos-lotion-4

Hauptinhaltsstoffe:

Aloe – beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
Hafer – zertifiziert glutenfrei; schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und glättend
Vitamin E & C – Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut

Besonders in der kalten Winterzeit helfen die Hand Lotions dabei eure Hände vor dem Austrocknen zu schützen, aber auch während langen Flugreisen sind sie unverzichtbar.

s

Hand in Hand durch das Jahr 2016

Auf meinem Blog gibt es nur ganz selten persönliche Einblicke in mein Leben, aber heute möchte ich ein paar Erinnerungen an das turbulente Jahr 2016 mit euch teilen.
Das größte Ereignis war natürlich meine Reise nach Australien, mit der ich mir den großen Wunsch eines Auslandssemesters endlich erfüllt habe.

Aber es war nicht immer sicher, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde. Eigentlich war es geplant dass ich schon Mitte April meine Reise antrete, aber das beantragen meines Research Visa hat sich als sehr kompliziert und lange Angelegenheit herausgestellt. Lange Zeit war nicht sicher ob und wann meine Reise klappen würde. Vier Monate später, zwei Wochen vor meinem nächsten geplanten Abflug hatte ich noch immer kein Visa.  12 Tage vor meinem gewollten Termin kam das benötigte Dokument dann schlussendlich bei mir an und die Vorbereitungen wurden von 0 auf 100 angekurbelt.

In dieser nervenaufreibenden und stressigen Zeit der Vorbereitung und der Reise sind mir meine Freunde und Familie immer zur Seite gestanden und haben mich unterstützt . Auch während ich hier in Australien am anderen Ende der Welt sitze, kann ich mich auf alle verlassen. Vielen Dank für eure Anrufe, E-Mails und Nachrichten, die mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Auch meine lieben Blogger Mädels Hannah und Vicky helfen mir immer wieder in Blog Angelegenheiten aus, vielen Dank dafür, ich kann mich glücklich schätzen euch zu haben

eos-hand-lotion3

Aber unter all diesen lieben Menschen gibt es auch eine Person die ich ganz besonders hervorheben möchte:
meine Mama.

Ich habe das große Glück eine Mama zu haben, die neben dem Vollzeitjob als Mutter auch gleichzeitig die Rolle einer Freundin übernimmt. Wenn alles schief läuft und es mir schlecht geht ist sie der erste Mensch den ich anrufe, denn ich kann mir sicher sein sie findet eine Lösung und alles ist nur mehr halb so schlimm.
Sie macht so viel mehr für mich als eigentlich nötig wäre, und ich bin unendlich dankbar so einen wunderbaren Menschen als meine Mama haben zu dürfen.

Dieses Jahr hat sie mich besonders unterstützt, auch vom anderen Ende der Welt aus.
Sie hat mir meine neue Kreditkarte nach Australien geschickt, nachdem ich meine Brieftasche verloren hatte.
Sie hat mir einen selbstgemachten Adventskalender geschickt, als ich dachte ich muss das erste Mal ohne einen auskommen.
Sie hat sich um meinen Patenhund aus dem Tierheim gekümmert und ihn dabei selber tief ins Herz geschlossen.
Sie hat mir alle Dinge besorgt die ich vergessen hatte und nach Australien geschickt und sie hat mir mit unseren täglichen Telefonaten immer ein Gefühl von Zuhause gegeben.
Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung in den letzten 24 Jahren ♥.

eos-hand-lotions-1

Gewinne ein Set bestehend aus allen 3 Hand Lotions

Damit ihr auch die Möglichkeit habt die eos Hand Lotions zu testen, verlose ich 3 x ein Set bestehend aus allen 3 Sorten Cucumber, Berry Blossom und Fresh Flowers.

Für die Chance eines der drei Sets zu gewinnen hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir wessen Hand euch durch das Jahr 2016 begleitet hat.

Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich.
Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 14. Dezember und der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

In freundlicher Zusammenarbeit mit eos

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Stephanie
    7. Dezember 2016 at 9:48

    Mich haben mein Freund und meine Familie durch 2016 begleitet 🙂

  • Reply
    Ulla
    7. Dezember 2016 at 11:21

    Mich habe mein Herzmann und meine Familie durch 2016 begleitet – ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.

    Alles Liebe
    Ulla

  • Reply
    Lex
    7. Dezember 2016 at 11:59

    Mein Freund hat mich in durch das Jahr 2016 begleitet – und es war ein sehr schönes Jahr mit ihm! 🙂

  • Reply
    Caro
    7. Dezember 2016 at 14:58

    Mich haben meine Freunde und meine Familie begleitet, wie wahrscheinlich bei den meisten 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Steffi
    7. Dezember 2016 at 16:57

    Mein Freund hat mich durch das Jahr 2016 begleitet. Das Jahr war echt nicht so einfach, aber zum Ende hin geht es dann doch noch bergauf 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Michael
    7. Dezember 2016 at 19:29

    Tolles Foto!!!

  • Reply
    Liz
    7. Dezember 2016 at 19:29

    Besonders durch das Jahr begleitet haben mich mein Freund und meine Familie.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Christin
    7. Dezember 2016 at 20:14

    Mein Ex-freund.
    Lg

  • Reply
    Elaine
    7. Dezember 2016 at 20:32

    Mein Jahr 2016 war echt nicht einfach… Gott sei dank hatte ich meinen Freund, dessen Hand mich auch in den dunkelsten Stunden begleitet hat.

    LG,
    Elaine

  • Reply
    Han
    7. Dezember 2016 at 20:33

    Meine beste Freundin! Sie war überall stets an meiner Seite 🙂

  • Reply
    Jaqueline
    7. Dezember 2016 at 20:59

    Mein Freund hat mich durch das Jahr 2016 begleitet und dabei viel mitmachen müssen (Bachelorarbeit, Abschlussprüfungen sind da nur 2 Dinge 😉 )

    Liebe grüße
    Jaqueline

  • Reply
    Jana
    7. Dezember 2016 at 21:26

    Mein Freund hat mich nicht nur dieses Jahr Hand in Hand begleitet. Schon seit fünf Jahren ist er immer für mich da und nächstes Jahr heiraten wir – dann gilt das Hand in Hand hoffentlich für immer <3

  • Reply
    Sandra P.
    7. Dezember 2016 at 22:33

    Mein Mann hat mir in den schweren Zeiten im Jahr 2016 viel Kraft gegeben. Was würde ich ohne in tun?
    Schöne Adventszeit wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse,
    Sandra
    I

  • Reply
    Amy
    7. Dezember 2016 at 23:31

    Mich haben Freunde und meine Familie durch das Jahr begleitet! ♥

    LG!

  • Reply
    Steffi
    8. Dezember 2016 at 10:04

    Auch mich hat meine Mama gut durch das Jahr geführt, allerdings hat mein Freund dabei die andere Hand gehalten und auch dazu beigetragen, dass ich gut durch das Jahr gekommen bin.
    LG Steffi

  • Reply
    Beate Simma
    9. Dezember 2016 at 0:19

    Mich hat mein Göttergatte durch das Jahr begleitet.

  • Reply
    Kathi Pirker
    9. Dezember 2016 at 11:10

    Mein Freund begleitet mich immer 🙂

  • Reply
    Bettina
    10. Dezember 2016 at 14:37

    eine liebe Freundin, mit der ich zwar schon länger befreundet, aber erst dieses Jahr so richtig zusammen gewachsen bin 🙂

  • Reply
    Sissy Strubreiter
    13. Dezember 2016 at 17:32

    Meine Tiere, meine Eltern und mein bester Freund. Mein bester Freund hat mich immer und überall unterstützt und ist mir nie von der Seite gewichen wenn es mal brenzlig wurde. Auch bei den Rinderschauen unterstützte er mich tatkräftig und wir konnten ein paar Siege nach Hause tragen. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren.
    yours Sissy Archejungbäurin

  • Reply
    Matti
    14. Dezember 2016 at 12:09

    Mein Freund hat mich das ganze Jahr an die Hand genommen!

  • Leave a Reply