Beauty

Beauty Favoriten {Mai}

IMG_9964lllll

Im letzten Monat gab es wieder ein paar Beauty Produkte die ich sehr in mein Herz geschlossen habe und welche ich euch heute gerne vorstellen möchte. Meine Favoriten wechseln nicht allzu häufig, ich bin da eher ein Gewohnheitsmensch, aber hin und wieder finde ich doch ein paar neue Schätze.

IMG_9923

Vor einigen Wochen fand in Österreich wieder den Origins-Recycling Day statt, bei welchem man ein leeres Beauty-Produkt gegen die”High-Potency Night-A-Mins” Nachtcreme von Origins tauschen konnte. Ich liebe den Geruch der Creme, er ist frisch und zitronig und auch die Wirkung überzeugt mich, meine Haut ist am nächsten Morgen schön gepflegt aus und ich habe keine trockenen Stellen mehr.
Ich kann mich allgemein nicht wirklich für Cremen begeistern, sondern verwende meist einfach was ich daheim so rumliegen habe, aber Origins schafft es immer wieder mich zu beeindrucken.

zu posten188

Bei meinem letzten Bipa Besuch bin ich über einen Aufsteller mit vielen bunten Bodysprays gestolpert, und wie ihr seht konnte ich nicht daran vorbeigehen ohne eines mitzunehmen. Nach gefühlten 10 Stunden vor dem Aufsteller habe ich mich dann schließlich für den Geruch Wassermelone & pinke Grapefruit von Grace Cole entschieden und ich habe meine Wahl nicht bereut. Ich liebe süße Düfte und das Bodyspray ist an sonnigen und heißen Tagen ein guter Ersatz für Parfum.
on der gleichen Marke gibt es auch Duschgels und Körperpeelings(diese hier), davon möchte ich mir auch gerne noch eines zulegen 🙂 Ebenfalls perfekt für heiße Sommertage ist das Wasserspray von Balea, welches sich nicht nur nach dem rasieren zur Hautberuhigung, sondern auch zur Erfrischung unterwegs gut eignet.

  IMG_9972

Vor einigen Wochen gab es in Graz ein Event von Jessica, bei dem uns gezeigt wurde wie man seine Nägel richtig pflegt und lackiert, bei Vicky findet ihr dazu übrigens eine ausführliche Anleitung! Dort bekamen wir auch passend zu unserem Nagel-Typ einen Basecoat zugeteilt, in meinem Fall war das der Reward Lack, welchen ich seither auch fleißig verwende.
Endlich sind meine Nägel nicht mehr verfärbt, aber leider splittern sie im Moment wieder vermehrt, was aber daran liegt das ich mir im Labor andauernd mit Chemikalien hantiere und mir gerne mal was über die Hände leere 😉 Hin und wieder verwandelt sich meine Wohnung in ein Bermuda Dreieck und es verschwinden Sachen und sie tauchen nie wieder auf. So geschehen mit meiner Kiko Pinzette, die plötzlich unauffindbar war. Ganz spontan habe ich mir einen billigen Ersatz geholt, in der Hoffnung ich würde meine Alte doch noch wiederfinden. Aber gleich nach dem ersten Benutzen war ich wirklich positiv überrascht: trotz dem kleinen Preis leistet die Pinzette wirklich hervorragende Arbeit und sieht auch noch süß aus, ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

IMG_9954

Mein momentaner Lieblingslack ist dieser Neon-Pinke Lack mit Glitzerpartikel, welchen ich bei unserer letzten Italien Reise bei Wjcon erstanden habe. Als ich ihn zum ersten Mal getragen habe bekam ich gleich 3 Mal Komplimente zu meinen Nägeln, also bin ich nicht die einzige die ihn toll findet 🙂
Auf den Bildern wird er leider seiner Schönheit nicht ganz gerecht, in echt ist er noch viel leuchtender.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    12. Juni 2014 at 20:38

    Das gute, alte Wasserspray. Ich habe zwar keines von Balea, sondern zwei von Rival de Loop, aber ich stehe auch total drauf.
    Eine suuuuuper angenehme Erfrischung an heißen Tagen, wie es am Wochenende welche waren.

    Hä?! Eben hat er mir "Sie verwenden bereits ein G+ Profil in ihrem Blog" gesagt, als ich den Kommentar abschicken wollte.
    Der Test ging nun aber. Komisch. Und Kommi umsonst geschrieben, ist natürlich w wie weg.
    Jedenfalls wollte ich sowas wie:
    "Die Produkte hören sich sehr gut an und gefallen mir auch vom optischen her gut" schreiben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Leave a Reply