Beauty,Fashion,Shopping

Shopping Haul {Beauty & Fashion}

IMG_4492a
Heute zeige ich euch die Sachen die ich über die letzten Wochen so gekauft habe, die Kosmetik Sachen habe ich am Woman Day gekauft, da gab es –20% auf die Produkte und die musste ich natürlich nutzen 😉
Das Benefit Bronzer Set, dass schon lange auf meiner Wunschliste steht, und 2 Nagellacke durften deshalb bei mir einziehen.
Wie man sieht bin ich dem Karo-Trend sehr zugetan und hab mir gleich ein paar Teile in dem schönen Muster gegönnt. Der Rock ist übrigens aus der Zara Kinderabteilung ;)Endlich habe ich auch ein paar Kleider für den Herbst gefunden, nachdem ich schon lange vergeblich danach gesucht hatte und den süßen Love-Ring habe ich bei Accessorized gefunden und gekauft.
zu posten124azu posten125bIMG_4466aIMG_4502

Beauty:

zu posten126IMG_4435

OPI: A woman’s prague-ative  & Essie: pink about it
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    like a hobo*
    26. Oktober 2013 at 15:48

    Da hast du wieder ein paar tolle Stücke gekauft 🙂 Das Karo-Hemd würd ich auch sooofort nehmen hihi 🙂

  • Reply
    baglovin
    26. Oktober 2013 at 16:35

    Tolle Sachen hast du gekauft. Vor allem die Kette und der Schal von Zara gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

  • Reply
    Lion Lady
    26. Oktober 2013 at 17:44

    sehr guter einkauf, das erste kleid und das hemd finde ich super. aber auch die kette und die nagellacke 🙂 lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    I-like-shoes
    26. Oktober 2013 at 23:18

    Das erste Kleid und das Karohemd sind meine Favoriten! Toller einkauf!

  • Reply
    kjablala
    27. Oktober 2013 at 8:10

    Echt wunderschöne Sachen ♥ napppo.blogspot.de

  • Reply
    kleiderkraenzchen.
    27. Oktober 2013 at 8:23

    Gute Wahl! 🙂
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  • Reply
    Enna Ar
    27. Oktober 2013 at 11:25

    Wow schöne Sachen 🙂 ein rotes Karohemd fehlt bei mir auch auf jeden Fall noch. Der OPI-Lack sieht wunderschön aus 🙂 Eine perfekte Herbstfarbe und das Set von Benefit ist bestimmt super. Machst du Swatches?

    Liebe Grüße,

    Anna

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    27. Oktober 2013 at 12:14

    der rock ist voll schön!
    ich werde auch mal gucken gehen
    danke für den tipp süße 🙂

  • Reply
    Ivory
    27. Oktober 2013 at 18:39

    Hübsche Sachen. Vor allem der karierte Rock und die Kette von Zara gefallen mir gut.
    Ich finde es bei kurzärmligen Herbstkleidern immer schwierig, nicht zu frieren. Longsleeve drunter sieht doof aus, Cardigan drüber reicht mir meistens nicht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    • Reply
      Stefanie
      28. Oktober 2013 at 20:12

      Ich trage sie sehr gerne Mit Cardigans 🙂

  • Reply
    süchtig nach...
    28. Oktober 2013 at 18:51

    Ui das sind ja tolle Sachen.. ich hab mir auch am Woman Day endlich den Hoola Bronzer gekauft und liiiebe ihn.. auch wenn ich nur ganz wenig Make up verwende – der ist seitdem immer dabei 🙂
    Die Statement-Kette gefällt mir auch total gut, bin schon gespannt, wie du sie kombinierst 😉

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    Lalu
    28. Oktober 2013 at 20:52

    Tolle Sachen! c:
    Karo ist mega cool. Habe so einen ähnlichen Rock (Rock/kariert) von New Yorker, der nicht so ''wild gemixt'' ist- also so das das Karo nur in eine Richtung geht.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

  • Reply
    Inga
    28. Oktober 2013 at 21:07

    super gute auswahl!
    den rock hab ich auch, trag ihn auf meinem neuesten outfitpost- würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust, bin erst seit heute online: http://www.chellace.blogspot.com

    xxx Inga ♥

  • Reply
    Kirschblüte
    29. Oktober 2013 at 10:22

    tolle shopping-ausbeute! da gefällt mir alles 🙂
    der love ring ist echt schön, muss mal wieder dort vorbeischauen.

  • Reply
    Alena
    29. Oktober 2013 at 15:36

    supertolle Sachen dabei, besonders die Kette!
    dein Blog ist sehr schön!

  • Reply
    Greeklicious
    30. Oktober 2013 at 21:07

    Die Kette sieht so toll aus, die will ich auch.

  • Reply
    Mia
    31. Oktober 2013 at 12:11

    tolle teile. das hemd von pimkie find ich super

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

  • Reply
    Ti
    3. November 2013 at 23:49

    Das Kleid von H&M sieht bezaubernd aus 🙂 Wirklich sehr hübsch

  • Leave a Reply