Rezepte

eos Honeysuckle Honeydew Lippenbalsam & Melonen Smoothie

eos8

Der Ostersonntag ist nur noch knapp eine Woche entfernt und passend zur Osterdeko gibt es vier neue eos Eier. Die süßen kleinen Lippenbalsame gibt es ab Mitte März in den neuen Sorten Honeysuckle Honeydew, Lemon Drop, Watermelon und Passionfruit. Alle vier neuen Sorten stelle ich euch zusammen mit Hannah und Vicky heut vor und am Ende dieses Posts wartet auch ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr alle neuen eos Sorten gewinnen könnt. Ich besitze schon 5 Stück der süßen kleinen Lippenbalsameier von eos und habe immer einen in meiner Handtasche mit dabei.

Die Inhaltsstoffe:

  • Jojobaöl – sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit auf den Lippen
  • Sheabutter – feuchtigkeitsspendend, nährend und glättend
  • Vitamin E – antioxidative Wirkung, schützt und pflegt

Außerdem bestehen diese zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, 95% davon sind sogar bio-zertifiziert und beinhalten keine Mineralöle oder Parabene. Aber auch die leckeren Geschmacksrichtungen zeichnen den handlichen Lip Balm aus und ich habe die neue Sorte Honeysuckle Honeydew getestet, welcher himmlisch nach Honigmelone riecht und schmeckt. Die fruchtige Lippenpflege gehört definitiv zu meinen Lieblingssorten von eos und ich kann euch nur raten sie auszuprobieren. (Für das Foto unten musste ich den Lip Balm übrigens ungefähr 20 Mal auftragen, aber ich liebe ihn immer noch!)

eos

Melonen Smoothie Passend zum neuen Honeysuckle Honeydew habe ich auch noch ein leckeres Rezept für einen Melonen Smoothie für euch vorbereitet. Wie der Lip Balm, ist auch er wunderbar erfrischend und macht Lust auf Urlaub und Sonne.

eos4

Melonen Smoothie
Write a review
Print
Ingredients
  1. 2/4 Honigmelone
  2. 1/4 Zuckermelone
  3. 1/4 Himbeeren
  4. 1 Glas Wasser
  5. Honig (bei Bedarf)
Instructions
  1. Alle Zutaten zerkleinern, in den Mixer geben und mixen bis alle Bestandteile püriert worden sind. Da die Himbeeren oft etwas säuerlicher sind, kann man den Smoothie auch noch mit Honig etwas süßen.
All I want is everything http://alliwantiseverything.at/
Ich habe zum ersten Mal einen Smoothie mit Melone ausprobiert und ich war positiv überrascht. Die Kombination aus den zwei Melonensorten und den Himbeeren passt für mich sehr gut zusammen und schmeckt sehr erfrischend.

eos2eos5eos6

Posts zu den anderen drei neuen Sorten: EOS1 Vickys Post & Hannahs Post

eos3 Falls ihr jetzt Lust bekommen habt die neuen eos Eier zu testen: ihr könnt bei unserem Gewinnspiel ein Set mit allen vier neuen Sorten gewinnen! Insgesamt gibt es 3 Sets zu gewinnen, also versucht euer Glück: Schaut an folgenden Tagen auf folgenden Blogs vorbei:

Mittwoch, 16.03.: My Mirror World
Donnerstag, 17.03.: Provinzkindchen
Freitag, 18.03.: All I want is everything

Schreibt uns anschließend ein E-Mail an hello@laffinite.com und beantwortet folgende Gewinnfrage: Wie heißen die vier neuen Geschmacksrichtungen von eos? Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 18. März 2016 bis Freitag, 25. März 2016!

In freundlicher Zusammenarbeit mit eos

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Tijana Momcilovic
    18. März 2016 at 18:57

    amazing post dear 🙂
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

  • Reply
    Lea
    19. März 2016 at 10:39

    Oh solch schöne Bilder und ein richtig toller Beitrag. 🙂
    Super schön und sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

  • Reply
    Anonym
    20. März 2016 at 0:27

    Lemon Drop und Passionfruit interessieren mich am meisten <3
    Liebe Grüße, Eva

  • Reply
    Sarah A. Koshaka
    26. März 2016 at 22:51

    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und muss wirklich sagen – WOW!
    Du & dein Blog habt euch wirklich sehr zum positiven Verändert!
    Mach weiter so,
    du bist ein großes Vorbild für mich!
    LG,
    Sarah aus Wien 🙂

  • Reply
    Tschaaki's Veggie Blog
    5. Juni 2016 at 21:33

    Ein wirklich toller Beitrag, ich bin zwar nicht der große Fan von EOS aber der Rest gefällt mir wirklich gut 🙂
    Liebe Grüße
    Jacky von Tschaakii’s Veggie Blog

  • Reply
    Hand in Hand durch 2016 mit eos mit Gewinnspiel - All I want is everything
    7. Dezember 2016 at 9:28

    […] im Frühling dieses Jahres sind auch diesmal wieder Hannah und Vicky mit dabei. Ich habe damals ein leckeres Smoothie Rezept mit euch geteilt, bei Hannah gab es ein süßes Oster-DIY und Vicky hat unglaublich leckere Donuts […]

  • Leave a Reply