Fashion

{Outfit} Trenchcoat

frühling6

An allen Ecken sprießen bunte Blumen aus der Erde und die Temperaturen steigen endlich in den zweistelligen Bereich!

Am letzten Wochenende hatten wir in Kärnten zwei richtig schöne Frühlingstage und ich konnte endlich meinen Trenchcoat aus dem Kleiderschrank holen.

In der Sonne war es teilweise sogar richtig heiß, sodass ich mit einem Trägertop draußen am Balkon sitzen konnte. Ich hoffe, solche wunderschönen Tage kommen ab jetzt wieder regelmäßig vor, denn durch die Sonne steigt nicht nur der Vitamin D-Spiegel, sondern auch die gute Laune.


frühling8Frühlingfrühling3frühling9 Top: Mango
Jeans: New Yorker
Trenchcoat: Stradivarius
Ballerinas: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Ketten: Forever 21
Ring: New One
Sonnenbrille: Ray-Ban

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    I-like-shoes
    24. März 2016 at 9:43

    Was ein super süßes Outfit! Die Ketten in Kombination mit der Bluse sind voll mein Ding!

  • Reply
    Diorella
    24. März 2016 at 12:23

    Was für ein tolles Outfit! 🙂 Die Schuhe sind so schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply
    Lisa Lait
    27. März 2016 at 21:33

    Hallo Stefanie!

    Ich liebe Trenchcoats und könnte meinen ständig tragen. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Leave a Reply