l'affinité Adventkalender,Rezepte

Türchen Nr. 2: Heiße Schokolade {DeLonghi}

IMG_7748

Heute öffnet sich auf meinem Blog das erste Türchen unseres l’affinité Adventskalender, das Gewinnspiel erwartet euch ganz am Ende dieses Posts. Ihr könnt einen Milchschäumer von DeLonghi gewinnen, den gleichen, den ich für dieses Rezept verwendet habe.

Auf Hannahs Blog hat sich das erste Türchen geöffnet und ihr könnt bei ihr eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, bei Vicky öffnet sich morgen Früh das nächste Türchen :).

 

IMG_7796IMG_7732

Die Temperaturen sind seit einigen Tagen richtig winterlich und bei diesen kalten Temperaturen ist eine heiße Schokolade genau das richtige um sich wieder aufzuwärmen. Denn was gibt es besseres, als sich unter einer warmen Decke zu verkriechen und dabei flüssige Schokolade zu trinken ;).
Das Rezept geht super schnell und ist einfach, so wie ich es am liebsten habe.

Heiße weiße Schokolade
Write a review
Print
Ingredients
  1. weiße Schokolade (Caotina)
  2. Karamell Sirup
  3. Zuckerperlen
  4. Marshmallows
Instructions
  1. Die Milch mit 2 Löffeln Schokopulver in den Milchschäumer gegeben und ein bisschen Karamell Sirup hinzugefügt.
  2. Dann habe ich das Gerät angeschaltet und eine herrlich cremige weiße Schokolade herausbekommen.
  3. Das heiße Getränk anschließend mit Marshmallows und Zuckerperlen dekorieren.
All I want is everything http://alliwantiseverything.at/

 Falls ihr jetzt auch Lust habt mein Rezept auszuprobieren solltet ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen :).

IMG_7784IMG_7765IMG_7745

Türchen Nr. 2 Gewinnspiel:

laffinite_adventkalender_02

Gewinnt einen Alicia Latte DeLonghi Milchschäumer
Teilnahmebedingungen:

  • Das Türchen ist ab dem 2. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin. folgt.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.

a Rafflecopter giveaway

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

107 Comments

  • Reply
    Bibi
    2. Dezember 2015 at 7:05

    Das muss ich jetzt wirklich mal ausprobieren, also ne heiße Schoki mit Mini Marshmallows
    Deine Fotos sind übrigens wunderschön *.*

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 7:11

    Hey, wirklich total tolle Idee so ein milchaufschäumer, da bekomm ich gleich lust auf di heiße Schokolade:-D

  • Reply
    Mary
    2. Dezember 2015 at 7:48

    Ein tolles 2. Türchen <3
    So einen grandiosen Milchaufschäumer kann ich gut gebrauchen und dein Rezept klingt auch einfach nur himmlisch <3 Perfekt nicht nur für Kaffee 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    Paula
    2. Dezember 2015 at 7:48

    Wow das wäre eine tolle Überraschung für meine Eltern 😍

  • Reply
    Simone
    2. Dezember 2015 at 7:55

    Das sieht echt so megahübsch und megalecker aus! Heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows hab ich noch nie probiert, klingt aber nach einer wirklich guten Idee! 🙂

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    Kati
    2. Dezember 2015 at 8:03

    Mega lecker dein Rezept! Der Milchaufschäumer wäre perfekt 🙂

    Viele Grüße, Kati

  • Reply
    Nadine
    2. Dezember 2015 at 8:14

    Hallo 🙂

    Was für ein tolles Nummer 2 Türchen, der Milch aufschäumer wäre perfekt für mich da ich momentan meine Milch mit dem Hand aufschäumer mache.

    Und das Rezept habe ich mir gleich mal gespeichert das hört sich nämlich mega lecker an!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Lex10
    2. Dezember 2015 at 8:20

    Toll, ein Milchaufschäumer und dann auch noch so ein hübscher in weiß! 🙂 da mache ich dich gleich mal mit und hüpfe in den Lostopf!
    LG Lex

  • Reply
    vannybannyschatzy
    2. Dezember 2015 at 8:31

    Der milchschäumer sieht nicht nur schick aus, für eine heiße Schokolade oder einen Cappuccino wäre das für die Jahreszeit genau das richtige! <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Hab dir soeben bei FB ein gefällt mir gegeben! 🙂

    Grüße Vanny<3

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 8:33

    Hallo 🙂

    Was für ein tolles Gewinnspiel da hüpfe ich mega gerne in den lostopf! Vielen lieben dank dafür und das Rezept hört sich lecker an habs mir direkt mal gespeichert und wird demnächst mal ausprobiert. 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 8:37

    Hallo liebe Stefanie 🙂

    Ich finde das zweite Türchen ganz toll vor allem da ich noch meine Milch mit dem Hand aufschäumer mache, da wäre dieser ganz praktisch für mich! Und das Rezept klingt mega lecker hab es mir direkt gespeichert!

    Liebe Grüße
    Nadine
    Email: nadine.dela@gmx.ch

  • Reply
    Jana
    2. Dezember 2015 at 8:53

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 8:55

    Toller Blog, bin froh dich gefunden zu haben 🙂
    LG Mascha
    fb:(Mascha Hassler)

  • Reply
    Verena
    2. Dezember 2015 at 9:02

    Das Rezept sieht so hübsch appetitlich aus, aber leider mag ich weder Karamell noch Marshmallows XD
    Ich würd mir damit einen Kakao machen 😀
    Der Milchaufschäumer würde dafür meiner Mama sehr gut gefallen, sie trinkt ja so viel Kaffee 🙂

  • Reply
    Isabell
    2. Dezember 2015 at 9:03

    Deine heiße Schokolade mit Marshmallows sieht toll aus. Ich liebe Milchschaum krieg den aber nie richtig her mit unserem Einspänner. Der Milchschäumer wäre perfekt 🙂

    lg Isabell

  • Reply
    Anna
    2. Dezember 2015 at 9:07

    ICh würde mich total über den Milchschäumer freuen 🙂

  • Reply
    Angelika Fleischl
    2. Dezember 2015 at 9:14

    Tolles Rezept, perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Dafür wäre der Milchschäumer natürlich super 🙂
    Liebe Grüße, Angelika

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 9:16

    Huhu,
    der ist ja schön… Und so weiß… Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Wintergrüsse…

  • Reply
    Angela Holz
    2. Dezember 2015 at 9:23

    Tolles Gewinnspiel, ich liebe heiße Schoki mit viiiiel Milchschaum! Lg Angela

  • Reply
    Sandra
    2. Dezember 2015 at 9:27

    Oh wow! Ich liebe heiße Schokolade – und wenn sie auch noch weiß ist 😏👌🏼

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 9:29

    Hallo,

    obwohls "nur" ein einfaches Rezept ist, auf Karamellsirup in der heißen Schoki hätt ich nie gedacht – danke dafür 🙂 Natürlich wär so ein Milchschäumer auch nicht schlecht 😀

    Liebe Grüße,
    Regina
    regina.komenda@gmx.at

  • Reply
    S
    2. Dezember 2015 at 9:34

    UHHHH ein Milchschäumer! Endlich könnt ich einen gescheiten Cafe Latte trinken!

  • Reply
    Christiane
    2. Dezember 2015 at 9:37

    Darüber würde ich mich sehr freuen 😊

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 9:43

    Ein Milchschäumer wäre ein sehr nettes Spielzeug für die Küche 🙂
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Vivian

  • Reply
    Katharina
    2. Dezember 2015 at 9:44

    Das ist ja mal ein toller Gewinn! Wir haben nur so einen Handaufschäumer und besonders toll funktioniert's damit nicht.

  • Reply
    Jessica Schäfer
    2. Dezember 2015 at 10:06

    Oooh, der Aufschäumer wäre die perfekte Ergänzung in der Küche 🙂
    Hoffentlich habe ich Glück 🙂
    LG Jessica

  • Reply
    H2O2
    2. Dezember 2015 at 10:19

    Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles Set hinter dem zweiten Türchen.Einfach Traumhaft 🙂
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply
    Bettina E
    2. Dezember 2015 at 10:26

    Das wäre wirklich super. Ich steh ja ohnehin so auf Milchschaum und dann könnte ich mir auch ganz professionell zu Hause welchen machen 🙂

  • Reply
    Ivana Ivy
    2. Dezember 2015 at 10:43

    Woow, so einen Milchschäumer finde ich echt gut, weil ich trinke meine Kaffee immer mit Schaum.

  • Reply
    Lolle
    2. Dezember 2015 at 10:43

    Meine Eltern haben diesen Milchaufschäumer (in einer älteren Version) und er ist einfach so toll!
    Leider war er bei mir Budget-technisch noch nicht drin, sonst würde ich ihn bestimmt schon besitzen 😀

  • Reply
    Jana
    2. Dezember 2015 at 10:46

    Mal ehrlich – Milchschaum ist und bleibt einfach ziemlich toll und rundet einfach alles ab. Wir haben so einen Handaufschäumer, der zwar einen mega Radau macht, aber kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis liefert… Deshalb versuch ich hier doch mal mein Glück 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 10:50

    Ein toller Gewinn, ich würde ihn meiner Freundin zu Weihnachten schenken !

    Lieber Gruß,
    Steffi

  • Reply
    Verena
    2. Dezember 2015 at 11:01

    Oh yummy, yummy, der Kakao sieht aber lecker aus! Ich steh ja auch sehr auf die kleinen Marshmallows und wenn sie dann im heißen Kakao langsam schmilzen… <3 Und richtig doll mag ich auch Milchschaum! Leider hab ich noch nicht so ein Wundergerät, weshalb ich tollen fluffigen Milchschaum auf meinem Kaffee oder der geliebten Matcha Latte nur im Café genießen kann 🙁 aber das wär doch mal was!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  • Reply
    Sarah
    2. Dezember 2015 at 11:04

    Ooh, solch ein toller Milchaufschäumer fehlt uns in jedem Falle. Da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂
    Lieben Dank für das hübsche Adventskalendertürchen.

    Liebste Grüße sende ich,
    Sarah

  • Reply
    Yvonne Schaber
    2. Dezember 2015 at 11:04

    Tolles Giveaway – der Milchaufschäumer sieht auch superchic aus und ich drücke mir mal selber die Däumchen 🙂

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 11:15

    Ha, der Aufschäumer käme wie gerufen.
    Ich habe mir letzte Woche so ein kleines elektrisches Handaufschäum-Teil gekauft, voller Vorfreude in meine (zugegeben Sojamilch, die ist was flüssiger als Kuhmilch) Tasse gehalten und es geschah: nichts. Dabei liiere ich doch Milchschaum – Die Krönung des Kaffees! 😀
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Jenn E.
    2. Dezember 2015 at 11:23

    Milchschaum fehlt mir jeden Morgen auf meinem Milchkaffee … es wäre ein super Geschenk!

  • Reply
    Patricia Ulbing
    2. Dezember 2015 at 11:26

    ein schöner gewinn, würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Sari
    2. Dezember 2015 at 11:40

    Oh man, den könnte ich so gut gebrauchen! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 11:42

    tolles Türchen 🙂 da mach ich doch glatt mit 🙂

    ich liebe eure Seit l'affinite 🙂 soo schön gestaltet 🙂

    glg steffi mia

  • Reply
    Luft Molekül
    2. Dezember 2015 at 11:43

    Da bekommt man ja gleich Appetit! 😀
    Da ich keinen Kaffee trinke und sowieso großer Schokofan bin, würde dieser kleine Milchaufschäumer super in unsere Küche passen. 😉 Vielleicht hab ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply
    Valerie
    2. Dezember 2015 at 12:00

    Wow, der Milchschaum sieht so aus, als wäre er schön fest geworden. Der Aufschäumer wäre also wirklich ein Upgrade zu meinem alten.
    Heiße Schokolade mit Marshmellows muss ich auch unbedingt probieren.

    Viele liebe Grüße
    Valerie

  • Reply
    Bellasternchen M.
    2. Dezember 2015 at 13:02

    Hi
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Das Rezept sieht lecker aus,Werde ich ausprobieren.jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 13:03

    Na, da kommentier ich doch mal 🙂
    Einen milchschäumer finde ich super praktisch und deine Tasse mit den bunten Marshmallows ist wirklich Zucker!
    Liebe Grüße (DonRosa)

  • Reply
    Sarah Tauber
    2. Dezember 2015 at 13:10

    Jetzt habe ich richtig lust auf Schokolade bekommen 😀

  • Reply
    Melissa Neuhauser
    2. Dezember 2015 at 13:19

    Omnomnom, ich liebe heiße weiße Schokolade! Das Caotina-Pulver muss ich echt mal probieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Melissa
    lizzynow.wordpress.com

  • Reply
    Sarina
    2. Dezember 2015 at 13:42

    :O Der fehlt mir noch in meiner Küche. Bisher konnte ich meine Milch nämlich nie aufschäumen (die kleinen elektrischen Schäumer sind ja eher eine Qual und funktionieren gar nicht richtig :/).

  • Reply
    Lisa lein
    2. Dezember 2015 at 14:00

    Das sieht ja soo lecker aus!!
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Tanja Hassert
    2. Dezember 2015 at 14:15

    Hört sich richtig lecker an! Ich liebe ja grundsätzlich alles was mit Schokolade zutun hat 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 14:24

    …dann müsste ich die schaummilch für meine kinder nicht mehr mit der hand aufschlagen. das wäre schön!!!

  • Reply
    r266
    2. Dezember 2015 at 14:40

    Jetzt so eine leckere heiße weiße Schokolade, was würde ich doch dafür geben!!! Der Milchaufschäumer sieht auch so stylisch aus (hätte nie gedacht dass ich so etwas mal zu einem Milchaufschäumer sage:D)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!:)
    Ria

  • Reply
    Anastasia
    2. Dezember 2015 at 15:06

    Super! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

  • Reply
    lavenderprovince
    2. Dezember 2015 at 15:15

    Eine schöne Idee! Ich könnte mir auch gut ein Nutmeg Rezept vorstellen mit einem Hauch von Kakaopulver:)

    Alles Liebe, Heli

  • Reply
    iodundnatrium.com
    2. Dezember 2015 at 15:22

    Die heiße Schokolade sieht ja verboten lecker aus!!!
    Liebste Grüße,
    INa

  • Reply
    Kamerakind
    2. Dezember 2015 at 15:27

    Klingt lecker, sieht lecker aus 😉

  • Reply
    Leonie
    2. Dezember 2015 at 15:55

    Ich wünsche mir schon so lange einen Milchaufschäumer, würde mich echt riieeesig freuen 🙂
    Lg Leonie

  • Reply
    stefanie.tischler
    2. Dezember 2015 at 15:59

    Der Milchaufschäumer ist toll. Hab ihn vor kurzem entdeckt und finde ihn super.

  • Reply
    Humpi
    2. Dezember 2015 at 16:07

    Wow, deine heiße Schokolade sieht wirklich super aus und lässt mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammenlaufen! 🙂
    Mit so einem Milchaufschäumer kann man schon feine Sachen machen! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂
    Humpi

  • Reply
    JuliaD
    2. Dezember 2015 at 16:46

    das sieht sooo lecker aus 🙂

  • Reply
    Caro
    2. Dezember 2015 at 16:46

    Ich liebe liebe liebe heiße Schokolade mit Marshmallows. 😀 Dazu noch aufgeschäumte Milch wäre der Hammer! 🙂

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 16:50

    Hallo 🙂
    Oh mein Gott, jetzt hab ich richtig Lust bekommen 🙂

    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  • Reply
    Alicia
    2. Dezember 2015 at 17:23

    Da auf dem Teil sowieso schon mein Name steht, sollte es mir in Zukunft auch unbedingt meine Milch schäumen 😀
    Das sieht richtig lecker aus, vor allem das "Topping" lässt mein Herz etwas höher schlagen!

    Liebste Grüße,
    Alicia

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    2. Dezember 2015 at 17:27

    Das Rezept klingt richtig lecker, muss ich direkt mal ausprobieren 🙂

  • Reply
    Modelirium
    2. Dezember 2015 at 17:39

    ohh ich will immer schon einen milchschäumer haben 😀 und sollte ich ihn gewinnen, muss ich unbedingt das tolle rezept probieren 🙂
    schönen abend,
    carina

  • Reply
    Fiona
    2. Dezember 2015 at 17:41

    OHHHH wie toll ist dieses Getränk bitte?! Das ist der Traum =D
    Da ich schon recht lange auf der Suche nach dem idealen Milchschäumer bin, wäre dein Give Away perfekt 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

  • Reply
    Annika
    2. Dezember 2015 at 17:53

    Die heiße Schokolade sieht soooo süß aus <3

    Gruß Annika

  • Reply
    Fabuliz
    2. Dezember 2015 at 17:55

    Der würde sich super gut in meiner neuen Wohnung machen 🙂 Das Rezept sieht mega lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Victoria Precht
    2. Dezember 2015 at 18:06

    Hallo,
    ich liebe Heiße Schokolade, und suche schon lange ein würdiges Rezept. Vielleicht wird es ja das sein…

  • Reply
    Jo
    2. Dezember 2015 at 18:08

    so ein extra Milchaufschäumer ist schon was feines, bei uns kann das ja die Kaffeemaschine, aber wenn ich mal keinen Kaffee zur Milch mag dauert mir der Anschaltvorgang und dann das anschließende Reinigen der Schläuche einfach viel zu lange.

    Liebe Grüße
    Jo

  • Reply
    Unknown
    2. Dezember 2015 at 18:29

    wow, das wär das perfekte Geschenk für meinen Papa. es ist eh immer so schwer was für ihn zu finden 🙂
    Lg.

  • Reply
    Bianca
    2. Dezember 2015 at 18:33

    Huhu 🙂
    Toller Gewinn, einen Milchaufschäumer wünsche ich mir im Moment regelmäßig für leckeren Cappuchino oder zum heißen Kakao <3

  • Reply
    iris-irisée
    2. Dezember 2015 at 18:37

    Oh meeeeein Gott, wie geil ist der Gewinn bitte?! Ohne witz, wir haben auf der Arbeit eine Kaffeemaschine und da bin ich immer so begeistert vom Schaum, und habe voll lange recherchiert ob es auch einen externen Milchaufschäumer gibt, aber halt nicht so einen mit nem Rührstab. 😀 Naja egal, echt ein super cooler Gewinn!!!
    LG=)

  • Reply
    Barbara
    2. Dezember 2015 at 18:41

    Ich hoffe, dass der Milchschäumer auch mit Mandelmilch funktioniert 🙂
    Hab einen schönen Adventanfang,
    Barbara

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    2. Dezember 2015 at 18:44

    Wow was für eine tolle Rezeptidee. Vielen vielen Dank. Deine Fotos sind wahnsinnig schön geworden.
    In der kalten Jahreszeit greife ich auch zu warmen Getränken. Heiße Schokolade mit Marshmallows klingt toll.
    Ich würde mich über so einen hübschen Milchaufschäumer sehr freuen.

    Liebe Grüße und eine tolle Adventswoche wünscht dir,
    Carolin.

  • Reply
    tiiini
    2. Dezember 2015 at 18:49

    Ich trinke Kaffee, Chai, Matcha und Heiße Schokolade am liebsten mit Milchschaum. 🙂

  • Reply
    J e n ♥
    2. Dezember 2015 at 18:50

    Wow das klingt echt super lecker (: Vorallem wegen der weißen Schokolade….mhh!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Sinni
    2. Dezember 2015 at 18:53

    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. So ein Milchaufschäumer ist echt spitze, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut.

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 19:10

    Ich liiiiiebe aufgeschäumte Milch!! <3 lg stefanie

  • Reply
    Zitronenminze
    2. Dezember 2015 at 19:24

    Ähm, warum weiß ich nicht, daß es weiße Schoko von Caotina gibt … ich weiß jetzt, was ich mir beim nächsten Besuch meiner Tante aus der Schweiz als Mitbringsel wünsche.
    Schöne Vorweihnachtszeit!

  • Reply
    Röslein
    2. Dezember 2015 at 19:42

    Ich kann meinen Kaffee erst trinken, wenn ich den perfekten Milchschaum hinbekommen habe, das kann unter Umständen schon einmal länger dauern 🙂 Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. LG und schönen Abend! Marina

  • Reply
    Lea
    2. Dezember 2015 at 19:44

    Was für ein cooles "Teil"! Sowas würde jeden Kaffee um einiges verbessern 🙂

  • Reply
    Lisa
    2. Dezember 2015 at 19:46

    Tolles Türchen, ich wünsche mir schon lange einen elektrischen Milchaufschäumer, vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    LG

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    2. Dezember 2015 at 19:47

    Hallo,
    jetzt habe ich richtig Lust auf Caotina…. ich kenne den nur in "normal" und dunkler Schokolade. Habe ich früher immer getrunken, wenn wir in der Schweiz im Ski-Urlaub waren. Wo bekomme ich bitte Caotina in weiß???? Muss ich unbedingt haben 😉
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Samy S.
    2. Dezember 2015 at 19:49

    Ein Milchaufschäumer wäre genau das was ich brauche haha! Ich es einfach Capuccino oder Latte Macciato zu trinken Liebste Grüße Samy

  • Reply
    Cana
    2. Dezember 2015 at 19:52

    Das sieht ja richtig lecker aus! 🙂 So ein Milchaufschäumer ist schon was feines, würde mich total darüber freuen 🙂

  • Reply
    Steffi
    2. Dezember 2015 at 20:19

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    rosydust
    2. Dezember 2015 at 20:23

    So eine cremige Schoko zuzubereiten, wäre echt was feines! Besonders, wenn an einem Wochenende schön ausgeschlafen wurde und man dann zusammen mit dem Freund/Schwester/Familie gemütlich frühstücken kann 🙂

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2015 at 21:38

    Das Rezept muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Sieht wunderhübsch aus, und ich liebe weiße Schokolade! Viele Grüße, Vivi

  • Reply
    Hannah J. - Wonderworld of Books
    2. Dezember 2015 at 21:47

    Huhu Du Liebe,

    das Rezept klingt total toll, danke dafür! 🙂
    In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen, ein toller Gewinn!

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  • Reply
    » cerezah
    2. Dezember 2015 at 21:49

    Ich war mir gar nicht bewusst dass es so einen einzelnen Milchaufschäumer gibt 😀
    lg

  • Reply
    Jasmin H
    2. Dezember 2015 at 22:07

    Die kleinen Marschmallows sind ja zuckersüß. Solche suche ich echt schon ein weilchen. Letztes Jahr hab ich meine Heiße Schokolade immer mit großen Marschmallows gemacht, weil ich sie nicht gefundne hab.
    Lieben Gruß
    Jasmin

  • Reply
    Jasmin H
    2. Dezember 2015 at 22:08

    Die kleinen Marschmallows sind ja zuckersüß 😉 solche kleinen suche ich schon ein weilchen. Letztes Jahr hab ich mir meine heiße Schoki immer mit großen gemacht, weil ich die kleinen nicht hatte.
    Lieben Gruß
    Jasmin

  • Reply
    shalely
    2. Dezember 2015 at 22:11

    Wie cool ist das denn, ein Milchaufschäumer. Ich liebe am Latte Macchiato vor allem den Milchschaum, den könnte ich auch ohne Kaffee löffeln.

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    ngochanhuong
    2. Dezember 2015 at 22:21

    Das Getränk sieht super lecker aus! Vielleicht probier ich es mal die Tage aus 🙂
    Ich würde mich total freuen,wenn ich gewinnen würde, denn ein MIlchschäumer habe ich noch nicht in meiner Küche.

    Liebe Grüße, Han

  • Reply
    Thai Ha duong
    2. Dezember 2015 at 23:15

    Tolles Gewinnspiel! Würde ich sehr gerne testen 🙂
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

  • Reply
    kleine kornblume
    2. Dezember 2015 at 23:20

    So ein Milchschäumer wäre ein absoluter Traumgewinn, damit schmeckt heiße Schokolade bestimmt sehr gut, würde ich auch gerne mal ausprobieren. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  • Reply
    Nika
    2. Dezember 2015 at 23:22

    Ich liebe ja Marshmallows, leider gibt es in Ö die kleinen guten Kakaomarshmallows nicht 🙁
    Woher hast du denn die? Vllt lauf ich auch nur blind durch die Geschäfte. Ich seh immer nur die großen von Haribo und die taugen nichts für nen guten Kakao.
    Lg

  • Reply
    [ekiém]
    3. Dezember 2015 at 5:39

    Ohh eine super schöne Idee :3

  • Reply
    Shia von Shias Welt
    3. Dezember 2015 at 10:02

    Ohhhh man das sieht so lecker aus <3

  • Reply
    Alicja
    3. Dezember 2015 at 10:54

    Natürlich muss ich da mitmachen – Immerhin heißt der Milchaufschäumer fast genau so wie ich! 😀

  • Reply
    Petra Sch.
    3. Dezember 2015 at 14:24

    Hallo!
    Ich liebe aufgeschäumte Milch – sowohl im Kaffee als auch im Kakao! 🙂
    LG Petra Sch.

  • Reply
    passionfruit and honey
    3. Dezember 2015 at 14:50

    Wow sieht das toll aus 🙂

  • Reply
    MySelf
    3. Dezember 2015 at 18:08

    Oh da bekommt man doch direkt Lust auf eine heiße Schokolade. Wo hast du denn die süßen Marshmallows her? 🙂

  • Reply
    Lisa K
    4. Dezember 2015 at 7:38

    Oh wie lecker – ich liebe weiße, heiße Schokolade 🙂

  • Reply
    elanna
    4. Dezember 2015 at 18:01

    Jetzt hast du mir echt lust auf heiße schokolade gemacht, und dann auch noch mit weißer schoki 🙂

    LG,
    Elaine

  • Reply
    Anonym
    4. Dezember 2015 at 21:21

    Meine Mitbewohnerin hat meinen Milchaufschäumer entführt…ein neuer wäre also ein klasse Geschenk 🙂

  • Reply
    pardon me
    4. Dezember 2015 at 21:33

    Ich liebe heiße Schokolade, aber Milch aufkochen ist immer so ein Akt, haha. Dieser Gewinn klingt einfach super. Ganz liebe Grüße, Lidia

  • Leave a Reply