Fashion

Rot in den Herbst: ONE TREND – DIFFERENT STYLES

fall outfit (2)

Die Zeit vergeht im Moment so rasend schnell, mein letzter Post war zur „One Trend- Different Styles“ Serie im September und heute folgt auch schon der Post für den Oktober.
Diesmal dreht sich alles um die Trendfarbe Rot! Leider habe ich bei einem Blick in meinem Kleiderschrank schnell festgestellt, das ich zwar viele Sommerkleider in Rot besitze, aber ansonsten ist die Farbe kaum bei mir zu finden.

Schließlich habe ich dann aber noch ein dunkelrotes Kleid von Zara gefunden, welches ich vor einigen Wochen gekauft hatte. Der Farbton passt außerdem perfekt zu meinem neuen Gucci Schal, welchen ich zu meiner Sponsion geschenkt bekommen habe.
Die Farbe Rot passt perfekt zur momentanen Herbststimmung, wenn sich die Blätter in unterschiedliche Gelb- und Orangetöne färben und die Sonne strahlt wie heute.

Wie immer habe ich euch alle anderen Bloggerinnen der Serie in der Grafik ganz am Ende meines Posts verlinkt, vergesst nicht auch bei ihnen vorbei zu schauen.

fall outfit (1) fall outfit (6)fall outfit (3)fall outfit (5)

Kleid: Zara
Lederkacke: Zara
Schal: Gucci
Kette: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Miu Miu

Image Map

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply