Fashion

ONE TREND – DIFFERENT STYLE: Office Wear

Overknee Boots (1)

Auch in diesem Monat bin ich wieder bei der  One Trend – Different Styles Serie dabei, für den September wurde das Thema Office Wear gewählt. Wie immer findet ihr auch bei den anderen 8 Bloggerinnen ein Outfit zu dem Thema, am Ende meines Posts sind alle auf der Grafik verlinkt.

Für mich war dieses Thema nicht ganz so einfach umzusetzen, schließlich arbeite ich in keinem Büro und habe auch ansonsten kaum Anlässe mich so chic anzuziehen. Was ich eigentlich recht Schade finde, ich mag diesen Büro Look an anderen sehr gerne.
Aber schlussendlich habe ich dann doch etwas Passendes gefunden und mich dazu entschieden euch zu zeigen was ich zu meiner Diplomprüfung getragen habe.

Die Prüfung ist mittlerweile 2 Monate her, aber ich kann noch immer nicht richtig fassen, dass ich die Uni tatsächlich für immer abgeschlossen habe.
Für meine allerletzte Prüfung war ich lange auf der Suche nach einem angemessenen Kleid, da ich recht klein bin und alles zu viel zu groß und/oder zu lang war. Zu guter Letzt wurde ich dann aber bei H&M fündig.
Dazu passend trage ich meinen grauen Mantel von Zara, den ich im Sommerabverkauf erworben habe und Lackpumps von Deichmann.

            Overknee Boots (3)Overknee Boots (7)Overknee Boots (4) Overknee Boots (14)Overknee Boots (10)Overknee Boots (5)

Kleid: H&M
Mantel: Zara
Tasche: Furla
Kette: Zara
Schuhe: Deichmann

Image Map

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ulla
    28. September 2017 at 10:34

    Da warst du aber sehr schick bei Deiner Diplomprüfung? Darf ich fragen was du studiet hast?

    • Reply
      Stefanie
      28. September 2017 at 19:45

      Dankeschön, natürlich, ich hab Pharmazie studiert 🙂

  • Reply
    Karolina
    9. Oktober 2017 at 1:03

    Ein sehr chicer Look und die Kette ist ein Wahnsinns Hingucker! 😉
    Glg Karo

  • Leave a Reply