Fashion

{3. Blogger & 9 Outfits}Birkenstock Style-Inspiration: Jeans und Hosen

10578471_680080385415160_1893111312_nHeute gibt es den nächsten Post aus unserer Birkenstock Style-Inspiration, nachdem wir letzte Woche sommerliche Shorts und Röcke kombiniert haben, zeigen wir euch heute wie man die bequemen Schuhe zu Hosen tragen kann.

Mein Look ist diese Woche schon sehr viel herbstlicher, aber bei den momentanen Temperaturen passt das auch einfach besser. Den Parka habe ich euch gerade erst in meinem letzten Post gezeigt, er ist perfekt für die Übergangszeit, da er sehr dünn ist. Die Applikationen auf der Schulter liebe ich ganz besonders! Dazu trage ich natürlich wieder meine Madrid Birkenstocks.

Die Jeans ist übrigens ganz aktuell von New Yorker, ich bin wirklich froh endlich mal eine Hose gefunden zu haben die ich mag, ich hasse es Hose zu kaufen und anzuprobieren und meistens sitzen sie im nachhinein dann doch nicht richtig. Wie Vicky und Hannah ihre Schuhe kombiniert haben seht ihr ganz am Ende dieses Posts.

zu posten247IMG_1884IMG_1906zu posten245IMG_1909

Jeans: New Yorker
Parka: Zara
T-Shirt: Tally Weijl
Kette: Primark
Ring: Six
Tasche: Mango
Schuhe: Birkenstock Madrid

zu posten248 Hannah zeigt euch wieder wie sie ihr Modell Piazzain Szene setzt und
Vicky kombiniert ihr Modell Arizonadiesmal zur Jeans.

*Enthält Affiliate-Links
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Isabell Jankowski
    27. August 2014 at 14:26

    Genauso würde ich es auch anziehen, tolles Outfit 🙂

  • Leave a Reply