Fashion

24h Berlin {UGG Event + Verlosung}

Style_01_46

Werbung – In Kooperation mit UGG

Vor 2 Wochen habe ich einen Tag im wunderschönen Berlin verbracht, aber nicht nur um mir die Stadt anzuschauen, sondern auch weil ich zu einem Event der Schuhmarke UGG eingeladen wurde. Ein paar Eindrücke habe ich auch in einem Video festgehalten.

Ich habe die paar freien Stunden mit ein bisschen Sightseeing und Shopping verbracht, es war nicht mein erstes Mal in der deutschen Hauptstadt, aber mein letzter Besuch ist schon einige Jahre her. Ich habe es auch geschafft mich einmal kurz zu verirren, so etwas passiert halt wenn man keinen Internetzugriff und kein Google Maps zur Verfügung hat, aber so sieht man schließlich mehr von der Welt! 😀 Das Event fand am Nachmittag in der Fabrik 23 statt, einer ziemlich coolen Location, wie ihr auf den Fotos und in dem Video sehen könnt.

Neben leckerem Essen und Getränken hatten wir dort die Möglichkeit ein Paar UGGs mit unseren Initialen zu besticken. Zur Auswahl gab es unzählige Farben, aber ich habe mich trotzdem für die schlichte Variante schwarz auf schwarz entschieden, aber dunkelbraun auf den hellen Schuhen sieht auch klasse aus!

Zusammen mit unseren neuen Paar Schuhe wurden wir dann auch noch fotografiert, das Ergebnis seht ihr oben 🙂 (Alle Bilder in diesem Post stammen vom Fotografen, außer das 4te, ich hatte leider meine Kamera verstellt und die Qualität ist deshalb unzumutbar ;)) Aber nicht nur wir Blogger hatten die Ehre unsere Schuhe mit einem Monogramm zu versehen, sondern in ganz Deutschland und auch Österreich habt ihr an gewissen Terminen die Möglichkeit eure Schuhe zu personalisieren. Für alle Österreicher die daran interessiert sind: am 28. November gibt es das Angebot in Wien im Steffl in der Kärnterstraße.
Die Aktion gilt übrigens nur für neu gekaufte Schuhe. Für alle die jetzt richtig Lust auf warme und personalisierte Winterschuhe haben:
Ihr könnt ein Paar UGGS eurer Wahl ab heute auf meinem Blog gewinnen, alle Konditionen dazu findet ihr am Ende von diesem Post.

DSC_9867DSC_0002DSC06878DSC_0221 ugg Gewinnt ein Paar UGG Classics mit euren persönlichen Initialen: Der Gewinner kann zwischen den Modellen Short und Mini in den Farben Chestnut, Grey, Black und Chocolate (Verfügbar in den Größen 37-41) wählen und sie werden zusätzlich noch mit dem persönlichen Monogramm versehen.

So könnt ihr mitmachen:

– Folgt meinem Blog via Bloglovin oder Facebook
– Folgt UGG Deutschland auf Instagram
– Schreibt eine Mail an aiwiegewinnspiel@gmail.com mit dem Betreff “UGG Gewinnspiel” und erzählt mir wieso ihr gerne gewinnen würdet.
– Das Gewinnspiel Endet am 29ten September um Mitternacht
– Es wird per Zufallsgenerator ausgelost, der Gewinner wird per Mail verständigt.

Ich hoffe ihr braucht warme Winterschuhe und macht bei dem Gewinnspiel mit 🙂

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Julia M.
    23. September 2015 at 10:42

    Das klingt nach einem ganz tollen Event! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    23. September 2015 at 14:24

    du siehst so putzig aus auf dem Foto!
    das essen sieht sehr lecker aus <3

  • Reply
    Lea
    25. September 2015 at 17:46

    Klingt nach einem sehr schönen und tollen Event! 🙂
    Du siehst so schön aus auf dem Foto! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

  • Reply
    Florentine
    26. September 2015 at 12:15

    Liebe Stefanie!
    Ich hab Deinen Blog schon ganz ganz lange nicht mehr besucht, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich mein Feedly verstellt habe und da einfach nicht mehr alles eingetrudelt ist. Jetzt freu ich mich, richtig viel zum Nachlesen zu haben 🙂
    Wie toll, dass Du einen Tag in Berlin verbringen durftest, ich habe gerade große Sehnsucht nach der Stadt! Und die Photos, auch wenn nicht Deine, sind wunderschön geworden und ich liebe ja das Bild von Dir mit Deinen neuen Schuhen 🙂 So kalt wie die Winter mittlerweile werden, sind Uggs DIE Rettung!
    Liebsten Gruß aus Wien
    Florentine

  • Leave a Reply