Fashion

Christkindlmarkt Graz {Outfit}

IMG_6308
Ein Besuch am Christkindlmarkt, oder auch mehrere, sind im Dezember natürlich ein muss!
Ich wünschte ich würde viel öfter dazukommen durch die schönen Weihnachtsmärkte zu schlendern, aber leider ist der Dezember meistens eher stressig, aber genau deshalb muss man es umso mehr genießen, wenn man dort ist. In Graz gibt es gleich mehrere kleine und große Christkindlmärkte, ganz besonders gut gefällt mir der wunderschöne Markt am Glockenspielplatz. Aber natürlich sind auch die anderen sehenswert, jeder hat etwas besonders für sich.

Bei den Getränken habe ich auch einen ganz klaren Favoriten, ich trinke jedes Jahr den alkoholfreien ”Erdbeertraum”, aber auch Beerenpunsch mag ich sehr gerne. Ganz wichtig sind bei den Besuchen am Christkindlmarkt natürlich warme Kleidung und Schuhe, beim Langen stehen wird es sehr schnell kalt, vor allem in den Füßen. Um die Füße wirklich warmzuhalten, sind UGGs wirklich perfekt, auch wenn ich das Standardmodell vom Aussehen her nicht ganz so toll finde, sie sind einfach so kuschlig weich und warm, im Winter will ich sie nicht mehr missen.

Mittlerweile gibt es aber ein paar Modelle, die mir wirklich gut gefallen, wie auch mein neues Modell, durch das Glattleder und den kurzen Schaft wirken sie weniger klobig und verkürzen meine Beine auch nicht mehr so sehr. Eigentlich hatte ich an dem Tag natürlich auch noch einen dicken Schal um, diesen habe ich nur für die Fotos kurz abgenommen 🙂

IMG_6271zu posten310IMG_6277IMG_6189zu posten308IMG_6226 Bluse: Pimkie
Mantel: Zara
Hose: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: UGG (Modell Emerson)*

*Die Schuhe wurden mir zur Verfügung gestellt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    like Samantha
    17. Dezember 2014 at 13:10

    Wirklich schöne Weihnachtsmarktfotos, danke fürs Zeigen.

    LG likeSamantha

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    17. Dezember 2014 at 14:09

    Dass diese Schuhe auch Uggs sind, das hätte ich mir gar nicht gedacht 🙂 Normalerweise kennt man ja nur die klassisch einfärbigen, aber dein Modell schaut mega gut aus! Und für Christkindlmärkte sind so warme Schuhe sowieso ein Muss 😉
    Liebst, Carina

  • Reply
    Barbara
    17. Dezember 2014 at 22:31

    Oh ja, ich mag Weihnachtsmärkte auch so gerne! Hab auch über meinen Besuch am Christkindlmarkt in Schönbrunn geschrieben.
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten!!

  • Reply
    Lisa Lait
    20. Dezember 2014 at 11:38

    Wunderschöne Bilder und Impressionen. Ich liebe die Grazer Christkindlmärkte, besonders in den am Schlossberg hab ich mich verknallt 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa :-*

  • Leave a Reply