Fashion

Last summer days

Last summer outfit (3)IMG_1380Last summer outfit (9)   Der Sommer ist vorbei…

Die letzten Sonnenstrahlen im September musste ich noch ausnutzen, um an einen meiner Lieblingsorte im Sommer ein Foto zu machen. Dabei handelt es sich um das wunderschöne Dahlien Beet im Klagenfurter Europapark. Schon letztes Jahr habe ich dort ein Outfit fotografiert und auf dem Blog hochgeladen.

Leider ist die Zeit der Sommerkleider und Röcke nun vorbei, von einen auf den anderen Tag sind die Temperaturen plötzlich sehr herbstlich geworden. Ein klein wenig freue ich mich aber doch auf den Herbst und auf den Winter, obwohl ich kein Fan von den kühlen Temperaturen bin. Das liegt wohl auch daran, dass ich diese Jahreszeiten letztes Jahr verpasst habe, weil ich ab August in Australien gewohnt habe. Allerdings war der Frühling in Melbourne auch alles andere als warm ;).

Last summer outfit (5)Last summer outfit (11)Last summer outfit (6) Last summer outfit (10)Last summer outfit (8)

Top: New Yorker
Jeansrock: Topshop
Schuhe: About You
Lederjacke: Zara
Tasche: Miu Miu
Sonnenbrille: australisches Geschäft

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    7. September 2017 at 15:35

    So ein schöner Beitrag. Der Look steht dir super.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Nina / Nina loves London
    12. September 2017 at 14:52

    Liebe Stefanie!
    Das ist ja ein schöner Sommer-Look, besonders dein Oberteil finde ich toll (:
    Leider ist jetzt tatsächlich schon der Herbst bei uns angekommen, jedoch hoffe ich, dass es ein schöner Herbst wird, mit vielen sonnigen Momenten.
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Leave a Reply