Fashion

Floral patterns are my favourite

Blumenkleid Outfit (6)

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass fast 90% meiner Sommerkleider ein Blumenmuster besitzen. Unbewusst greife ich jedes Mal wieder nach Teilen mit meinem Lieblingsaufdruck. So auch bei diesem rosa Blumenkleid von Asos. Aber nicht nur das Muster, sondern auch der wunderschöne Rückenausschnitt mit einer Schleife ist mir sofort ins Auge gestochen. Das schöne Stück befindet sich momentan sogar im Sale und kostet um die 30€.

Ich genieße die letzten warmen Sommertage in vollen Zügen, zumindest an den freien Wochenenden, aber man merkt schon, dass die Temperaturen vor allem morgens und abends wieder abkühlen. Ich hoffe allerdings, dass der Sommer noch ein paar Wochen bei uns bleibt.

Blumenkleid Outfit (10) Blumenkleid Outfit (5)Blumenkleid Outfit (2)Blumenkleid Outfit (1)Blumenkleid Outfit (7)

 

Blumenkleid Outfit (9)

Kleid: Asos
Tasche: Valentino
Schuhe: Hallhuber
Ring: Mango

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mrs Unicorn
    28. August 2017 at 13:50

    Ein toller Beitrag. Das Kleid ist so süß!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Leave a Reply