Fashion

Footsteps into Fall + € 250,– Vögele Shoes Givaway

IMG_3688dd2
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit den lieben Bloggerinnen Hannah und Vicky getroffen und der Weg durch Graz bis zu unserem Treffpunkt am Schlossberg wurde mit Bildern und einem Video für euch dokumentiert.
Der Grund für unser Treffen war eine  Kooperation mit Vögele-Shoes, die uns jeweils ein Paar Schuhe und eine Tasche aus ihrer Herbst- und Winterkollektion zur Verfügung gestellt haben.
Aber auch für euch ist was dabei: am Ende dieses Posts könnt ihr an einem Gewinnspiel für einen 250€ Gutschein für Vögele teilnehmen 🙂
Bevor ich mich auf den Weg zu unserem Treffpunkt machen konnte musste ich erst Mal mein Rad zur nächsten Luftpumpe schieben, leider ist über die Ferien die ganze Luft aus meinen Reifen entwichen.

IMG_9520IMG_9533
Danach konnte ich schließlich mit meinem Rad in die Stadt fahren
IMG_9542
Weil ich keine Zeit mehr hatte um mir daheim etwas zu kochen habe ich mir mal wieder eine Currywurst gekauft, die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen und sie war wirklich lecker.
IMG_9553
Da ich  ein bisschen zu früh dran war bummelte ich noch ein bisschen durch die Geschäfte, nur leider übersah ich dabei total die Zeit und unterschätzte den anstrengenden Weg auf den Schlossberg und die liebe Vicky musste auf mich und Hannah warten, die ebenfalls zu spät kam.
IMG_9560
Sie war uns zum Glück aber nicht böse und wir genossen noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag am Schlossberg. Die Aussicht über Graz ist von dort einfach wunderschön, da lohnt sich der anstrengende Fußmarsch. (Aber man kann natürlich auch einfach den Lift nehmen 😉 )

IMG_3959IMG_3928

 
 
Edit: Die glückliche Gewinnerin heißt Nora und hat schon eine Mail von uns in ihrem Postfach! Viel Spaß mit dem Gutschein!

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Karin
    6. Oktober 2013 at 18:26

    Cooles Video Mädels!!! LG

  • Reply
    Bella
    7. Oktober 2013 at 8:10

    Das Video ist wirklich gut! Die Tasche ist echt schön 🙂

  • Reply
    Beate Kanns
    15. Oktober 2013 at 8:18

    Finde das Video auch sehr gelungen. Zwar etwas abgeschnitten, aber dient wahrscheinlich der Anonymität 😛 Aber prinzipiell gefällt mir die Idee, könnte ja fast so ähnlich unser nächstes Video vom Urlaub mit den Kindern machen.
    Das mit dem Gewinnspiel finde ich auch ein tolle Idee, vor allem da man so die anderen Blogs auch kennenlernt. Da freue ich mich doch schon wieder auf den Winter wenn ich dann mit meinen Kindern , Urlaub machen kann in unserer gewohnt schönen Unterkunft 🙂
    Lg, Beate

  • Leave a Reply