Fashion

{Outfit} red, blue & black

IMG_4640

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche? 🙂
Mein Tag war leider etwas stressig und ich bin froh nun endlich in meiner warmen Wohnung zu sitzen, Wieso ist es draußen auch so eiskalt?

Ich bin wirklich froh dass ich meinen warmen kuschligen Zara Schal habe und zusätzlich trage ich an sehr kalten Tagen jetzt meine neue OPUS Mütze, die ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe. Ich finde es nur sehr nervig, dass wenn man dann in ein Geschäft geht, in einen Bus steigt etc. man sich sofort ausziehen muss weil es sonst viel zu heiß ist. Ich glaub ich sollte endlich aufhören über den Winter zu jammern .

Nächstes Wochenende ist schon der 1. Dezember, ich kann es gar nicht glauben! Am 1. Dezember findet in Graz übrigens der erste Love(d) Flohmarkt statt, aber dazu wird es bald noch einen ausführlicheren Post geben!

Suchergebnisse für zu posten14IMG_4650IMG_4642IMG_4668 Bluse: Zara
Hose: Pimkie
Kette: Zara
Schuhe: Corti
Tasche: Louis Vuitton

IMG_4676

Mantel & Schal: Zara
Mütze: OPUS

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Janine
    19. November 2013 at 15:26

    schönes Outfit, genau nach meinem Geschmack 🙂

  • Reply
    cupcakes & balloons
    19. November 2013 at 19:41

    der lippenstift schaut in der kombi mit der blauen bluse so gut aus 🙂 sehr strahlend!

    GLG Sonja

  • Reply
    Kirschblüte
    20. November 2013 at 12:07

    schönes outfit. die kombi hellblau mit der braunen lv gefällt mir supergut!

  • Leave a Reply