Fashion

New in {fall fashion}

IMG_4738
Ich habe bemerkt, dass ich in letzter Zeit viel zu oft auffällige Statement-Teile gekauft habe und viel zu selten Basics. Was sich beim Kombinieren dann immer als sehr unweise herausstellt, schließlich kann ich nicht 3 Kleidungsstücke mit Pailletten auf einmal tragen. Vor einigen Tagen habe ich mal wieder im Internet gestöbert und den Onlineshop aboutyou.at gefunden, dort habe ich mir ein paar tolle Sachen ausgesucht, unter anderem ein paar Basic Teile, die in meinem Schrank gefehlt haben.
Ok, ja ein Pailletten Teil war dann doch dabei, aber bei der tollen Glitzer Clutch von New Look war ich einfach machtlos! Ich besitze ein recht ähnliches Modell von Zara, dieses Modell passt dafür zu Goldschmuck, den ich viel öfter trage als Silber.Ein schlichter weißer Pulli hat schon ewig in meinem Kasten gefehlt und auch der weiße Wasserfallcardigan passt perfekt überall dazu. Mein allerliebstes Teil ist jedoch, wie kann es anders sein, der schwarz-weiße Kuschelschal. Seit er bei mir angekommen ist habe ich in jeden Tag getragen, es ist definitiv Liebe! Dieses Hahnentrittmuster ist anscheinend im Moment auch total angesagt, das hatte ich bis vor Kurzem noch gar nicht bemerkt 😀
Blusen gehören im Herbst ebenfalls zu meinen Lieblingsteilen, sie lassen sich so einfach kombinieren und deshalb freue ich mich auch sehr über meine neue Punktebluse.
Ich habe euch die Sachen diesmal angezogen fotografiert, so kann man sich die Klamotten auch gleich viel besser vorstellen 🙂

IMG_4760Only
 
IMG_4775LTB
 
IMG_4793Only
 
IMG_4818New Look

IMG_4825Vila

 
*Die Sachen durfte ich mir über About You aussuchen.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Michaela Moosbrugger
    30. Oktober 2014 at 12:41

    Würde ich direkt alles auch bei mir einziehen lassen 😉 Tolle Teile!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

  • Reply
    Barbara
    30. Oktober 2014 at 14:25

    Der erste Pullover gefällt mir extrem gut. Und die Glitzertasche 🙂

  • Reply
    A Dash Of Anna
    30. Oktober 2014 at 15:04

    tolle bluse, gefällt mir sehr gut!
    (: Anna

    http://www.a-dash-of-anna.blogspot.co.at

  • Reply
    michischaaf
    30. Oktober 2014 at 15:29

    OMG wie ur toll! Das ist quasi der selbe Schal wie von Mango, den ich schon so lange haben möchte (wollte aber keine 30€ dafür ausgeben) um einen Bruchteil! ♥
    Danke!!! Wird gleich bestellt!

  • Reply
    Laura Grosse
    30. Oktober 2014 at 16:02

    Der Pulli von Only lächelt mich auch sehr an 😉 So etwas fehlt bei mir im Kleiderschrank eindeutig noch.

    http://lauraliveshappy.blogspot.de/

  • Reply
    Steffi
    30. Oktober 2014 at 18:32

    Sehr schöne Sachen sind das. Hätte ich auch alle direkt genommen. 🙂

  • Reply
    Mrs C
    4. November 2014 at 17:49

    love love love the last jumper

    http://mrsinlondon.blogspot.co.uk/

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.