Fashion

ONE TREND – DIFFERENT STYLES: Wickelkleid

Wickelkleid Differnt Styles (5)

One Trend – Different Styles

Ab sofort bin ich wieder bei der One Trend – Different Styles Serie dabei, bei der ich euch zusammen mit 8 anderen Bloggerinnen jeden Monat einen neuen Trend vorstelle, den jeder etwas anders umsetzt. Im August haben wir uns für das Thema Wickelkleid bzw. Wickelrock entschieden, ein Trend, der mir besonders gut gefällt und bei dem ich nicht lange überlegen musste, welches Teil ich dafür hernehmen würde.

Im Zara Sale habe ich dieses Jahr nur recht wenig gefunden, aber dafür gehören die Sachen, die ich gekauft habe zu meinen absoluten Lieblingsteilen. So auch das blumige Wickelkleid mit Orange- und Gelbtönen. Das Kleid ist mir auf Anhieb ins Auge gestochen, allerdings war ich mir wegen der Farben anfangs recht unsicher. Bei meiner hellen Haut und den blonden Haaren sind sie nicht gerade vorteilhaft, aber schlussendlich habe ich es doch mitgenommen und trage es häufig und sehr gerne.
Ein kleines Manko haben die wunderschönen Wickelkleider dann aber doch, sie entblößen hin und wieder mehr Ausschnitt als mir lieb ist. Deshalb habe ich am Ausschnitt des Kleides einen kleinen Druckknopf angenäht, welcher dafür sorgt das alles an Ort und Stelle bleibt.

Wenn ihr sehen wollte, wie die anderen 8 Bloggerinnen den Trend umgesetzt haben, klickt auf die einzelnen Fotos ganz am Ende dieses Posts und ihr gelangt zu den jeweiligen Blogs.

Wickelkleid Differnt Styles (9)Wickelkleid Differnt Styles (3)

 

Wickelkleid Differnt Styles (7)Wickelkleid Differnt Styles (1)Wickelkleid Differnt Styles (11)

Kleid: Zara
Kette: Forever21
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: H&M

Image Map

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Karolina
    19. August 2017 at 20:46

    Du siehst so zauberhaft aus meine Liebe! Das Kleid ist wie für dich gemacht!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

  • Leave a Reply