Fashion

Outfit: all laced up

Black

Im letzten Jahr habe ich kaum noch zu hohen Schuhen gegriffen, nur wenn ich abends in die Stadt gegangen bin, habe ich die hohen Hacken aus dem Schrank gekramt. Dabei habe ich sie früher recht häufig getragen, kein Wunder, wenn man unter 1.60m klein ist ;).

Am Woman Day habe ich aber endlich ein Paar bequemer High Heels gefunden, eine wahre Seltenheit! Deswegen greife ich jetzt auch gerne wieder tagsüber zu hohen Schuhen, zumindest wenn es sich um genau dieses Paar handelt.
Dazu trage ich auch meine geliebte Daniel Wellington Uhr, ich besitze sie jetzt schon seit über einem Jahr, aber liebe sie noch wie am ersten Tag.
Ich bin generell kein „Uhren-Mensch“, aber der schöne schlichte Stil hat es mir einfach angetan.

Am 11. Juni findet in Graz wieder der Love(d) Flohmarkt statt, der von Hannah, Vicky und mir organisiert wird und dort wird es in den Goodie-Bags 3 Stück der wunderschönen Uhren zu gewinnen geben. Vorbeischauen zahlt sich also aus! Aber natürlich auch wegen unserer vielen Ausstellerinnen und den tollen Sachen die dort verkauft werden.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will oder nicht zu unseren Event kommen kann, bekommt mit dem Code „LOVEDGRAZ“ bis 30 Juni -15% auf alle Produkte auf Daniel Wellington.com

black6 black7black2 black8

  Top: Zara
Blazer: Zara
Jeans: Topshop
Schuhe: Mango
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Daniel Wellington

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tamara
    22. Mai 2016 at 17:14

    Schönes Outfit, solche Schuhe mag ich momentan auch total gerne! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply
    thi
    23. Mai 2016 at 12:44

    wow
    die schuhe sind echt heiß 🙂
    trägst du bei topshop auch petite hosen?

    • Reply
      Stefanie
      24. Mai 2016 at 11:09

      Bei der Hose habe ich einfach die Jeans mit der kürzesten Länge genommen und die passt eigentlich ganz gut 🙂

  • Reply
    Eva
    30. Mai 2016 at 14:40

    Tolles Outfit, tolle Schuhe vor allem. Was mir nicht so gut gefällt ist der rote Nagellack an den Fußnägeln, beißt sich irgendwie mit dem weißen an den Fingernägeln… aber Geschmackssache 🙂

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply