Fashion

Oversized cardigan

         oversized cardigan Outfit (6)

Mein letztes Outfit ist mittlerweile schon ganze sechs Monate her, deshalb freue ich mich sehr, dass ich endich wieder Mode Posts auf meinem Blog posten kann! In Australien hatte ich logischerweise nicht einen riesigen Kleiderschrank zur Auswahl, sondern nur um die 10-15 Teile. Es ist schön endlich wieder aus mehr Sachen wählen zu können, aber die Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass man mit weniger auskommt.
Es gibt viele Teile die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angezogen habe und es wird Zeit dass ich diese Dinge aussortiere.

Ganz ungewohnt ist es auch so viele Schichten an Kleidung tragen zu müssen, in Australien musste ich schließlich nur ein Sommerkleid überwerfen. Aber es ist auch schön sich in übergroße Cardigan zu kuscheln und endlich wieder dunkelroten Lippenstift tragen zu können. So ganz ohne Herbst und Winter möchte ich dann doch nicht leben, auch wenn ich ansonsten ein Sommermensch bin.
Vor allem zur Weihnachtszeit ist mir die Kälte ganz stark abgegangen, mit Hitze und Sonnenschein kommt man nur schwer in festliche Stimmung. Der 24. Dezember war auch der einzige Tag, wo ich mir wirklich gewünscht hätte daheim zu sein. Das wichtigste an Weihnachten ist und bleibt die Familie und ohne sie wird an immer etwas fehlen.

Die Fotos für das Outfit habe ich daheim am wunderschönen Wörthersee gemacht.

oversized cardigan Outfit (3)oversized cardigan Outfit (7)oversized cardigan Outfit (10)oversized cardigan Outfit (1)oversized cardigan Outfit (2) Cardigan: Bershka
Top: H&M
Rock: Zara
Schuhe: Deichmann
Tasche: Furla

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gladi
    20. Februar 2017 at 5:39

    Oh die Herzchen-Kette ist aber süß! 🙂 Hab mir auch erst so eine bei .ella-juwelen bestellt. 🙂 Das grün steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich könnte das mit meinem Teint gar nicht tragen. Mach weiter so, du hast hier einen wirklich schönen Blog. 🙂

    Liebe Grüße Gladi

  • Reply
    Tamara
    20. Februar 2017 at 11:36

    Und ich bin ein richtiges Wintermädchen! Ich brauche meine Cardigans in der kalten Jahreszeit, ich liebe es, wenn ich einen Layerlook richtig tragen kann, das brauch ich!
    Dein Rock ist außerdem extreeeem schön!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply
    Milena
    19. März 2017 at 1:17

    Schönes lässiges Outfit 🙂
    Find der Cardigan passt super zu dem Lippenstift. Schöne Tasche hast du da noch.

    Liebste Grüße, Milena

  • Leave a Reply