Fashion

pleated skirt and Cherry Blossoms

Plisseerock Outfit _Kirschblüten (5)

Ich glaube im Moment postet so ziemlich jeder Blogger Fotos mit Kirschblüten im Hintergrund, aber kein Wunder, wenn diese Bäume blühen, sieht das einfach umwerfend schön aus. Im Klagenfurter Goethepark steht eine ganze Allee der rosa blühenden Bäume und deshalb eigneter  sich natürlich perfekt als Fotolocation. Lustigerweise sehe ich auch jedes Mal, wenn ich an dem Park vorbei fahre/gehe, wie dort jemand Fotos macht.

Ich hab den frühlingshaften Hintergrund zum Anlass genommen euch meinen neuen Plisseerock zu zeigen, nachdem ich nach langer Suche endlich einen gefunden habe. Ich finde Plisseeröcke wunderschön, aber das Problem ist, dass sie oft unglaublich stark auftragen. Bei Asos wurde ich schlussendlich fündig und habe diesen wunderschönen Rock aus glatten Satin und schimmernden Stoff gekauft. Das Material ist allerdings etwas durchsichtig, deshalb muss man aufpassen, was man darunter trägt, aber er fällt einfach genau richtig.

Meine geliebte Valentino Lock in Puderrosa passt perfekt zum rosa Hintergrund und ist mit Abstand meine liebste Tasche im Frühling.

Plisseerock Outfit _Kirschblüten (10) Plisseerock Outfit _Kirschblüten (3)Plisseerock Outfit _Kirschblüten (19)Plisseerock Outfit _Kirschblüten (7)Plisseerock Outfit _Kirschblüten (8)Plisseerock Outfit _Kirschblüten (13)

 

Plisseerock Outfit _Kirschblüten (12)Plisseerock Outfit _Kirschblüten (17)

 Top: H&M
Lederjacke: Zara
Schuhe: Mango
Tasche: Valentino
Rock: Asos
Ketten: Forever 21
Sonnenbrille: Dotti (Australien)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Denise
    13. April 2017 at 10:11

    Was für ein wunderschönes Outfit! Der Rock steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

    • Reply
      Stefanie
      13. April 2017 at 13:23

      Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße
      Steffi

    Leave a Reply