Privates,Reisen

Zurück aus Australien

Australien1

Vor ziemlich genau 6 Monaten habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht um meine große Australien Reise zu beginnen. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass ich nun schon wieder zurück im kalten Österreich bin.

Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich das  realisiert habe, aber es ist auch schön meine Familie und Freunde wieder in meiner Nähe zu haben. Trotzdem ist ein kleiner Teil meines Herzens in Australien geblieben und ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese wunderbare Erfahrung machen durfte.
Ich habe auf meiner Reise nicht nur wunderschöne Orte gesehen, sondern auch viele tolle Menschen getroffen und neue Freunde auf der ganzen Welt verstreut hinzugewonnen.

Die letzten Wochen hatte ich leider weder die Zeit, noch einen Computer, um auf meinem Blog zu posten, aber ab jetzt gibt es endlich wieder regelmäßige Posts!
Ich werde auf jeden Fall noch viel über meine Reise berichten, aber es wird auch wieder Mode und Beauty Posts geben.

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karen
    20. Februar 2017 at 11:53

    I love your photos! I miss seeing your smiling face everyday, but I’m sure you miss home very much! What a journey you have been on, travelling all around Australia, I am so jealous of your travels!

    • Reply
      Stefanie
      20. Februar 2017 at 15:11

      Miss you too Karen ♥ But you have to travel Europe and visit me in Austria 🙂

    Leave a Reply