Privates

Instagram Rückblick {Shopping, Essen, Outfits}

insta4

Der Sale hat endlich auch bei Zara, Bershka und Mango begonnen und ich habe auch schon fleißig zugeschlagen. Vielleicht mache ich am noch einen extra Sale Ausbeute Post für euch.

insta2

Bei Sonnenschein an der frischen Luft frühstücken, so beginnt für mich ein perfekter Tag, am liebsten würde ich jeden Tag Frühstücken gehen! Leider wäre das wohl etwas zu teuer, aber zumindest hin und wieder muss man sich das gönnen 🙂 Auf dem rechten Bild seht ihr das Coco Chanel Frühstück im Freiblick und Links das Frühstück im Glockenspiel, bei dem man die “Zutaten” selber auswählen kann.

insta1

Bei meinem letzten Italien Ausflug machten wir auch einen Abstecher zu Maison du Monde, welcher mir vor einiger Zeit von einer Leserin empfohlen wurde, und ich war wirklich begeistert. Dort gab es so viele tolle Sachen, ich hätte gleich den ganzen Shop mitnehmen können, von Möbeln über Backsachen und einzigartiger Deko findet man dort alles.

insta3

Bei unserem 2ten Love(d) Flohmarkt bin ich richtig viele Sachen losgeworden, die ich einfach nicht mehr anziehe oder verwende, aber habe auch selbst etwas gekauft: 2 Guess Jeans und ein Deo. Ich hasse es Jeans anzuprobieren, aber ich habe mich dann doch überwunden und sie haben erstaunlicherweise beide gepasst! Links seht ihr wie Vickys und mein Stand ausgesehen hat.

insta5

Meine Blümchenshorts trage ich an heißen Tagen ganz besonders gerne.

insta10

Meine Lieblingsjause für lange Labortage: Erdbeeren ♥ Eine der vielen Sachen die ich am Sommer liebe: grillen! Frisch vom Grill schmeckt mir Fleisch immer noch am besten. Der Freund meiner Mama hat bereits 2 solcher Grillkurse absolviert und spielt gerne den Grillmeister, dafür hat er sich auch einen neuen Holzkohle Kugelgrill zugelegt, bei Edingershops gibt es hier genau das Model welches er sich gekauft hat.  Während es Anfangs noch hin und wieder verbranntes Fleisch gab, weiß er mittlerweile was er tut(mehr oder weniger… ;)).

insta7

Mittlerweile ist mein Geburtstag schon wieder 2 Monate her, aber ich wollte euch ein Foto meiner tollen Torte nicht vorenthalten, inklusive Zucker-Lippenstift und Lidschatten 🙂 Für den Anlass habe ich auch leckere Erdbeer-Cupcakes gebacken, das Rezept dazu muss ich auch endlich auf meinem Blog veröffentlichen (die Zeit vergeht einfach zu schnell!)

insta8

Mein geliebter Mojito ♥ – und meine 2te große Liebe: meine Nagellacksammlung(bzw. die von meiner Mama und mir)

insta9

Zum Abschluss noch 2 Outfits

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lady-Pa
    30. Juni 2014 at 10:40

    ein richtig toller instagram account!
    zum zara sale muss ich auch noch 😀

    Lady-Pa

  • Reply
    Selin G
    30. Juni 2014 at 11:24

    Tolle Bilder, ich liebe die Schuhe 🙂

    LG Selin http://www.selinsbeautyplace.blogspot.de

  • Reply
    Tabet
    30. Juni 2014 at 14:26

    Süße Bilder und besonders die Schuhe gefallen mir! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply
    Lia L.
    2. Juli 2014 at 15:19

    Richtig schöne Bilder, die Outfits gefallen mir ganz besonders gut 🙂
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

  • Leave a Reply