Beauty

Quick Beauty Reviews + Gewinnspiel

Beauty Reviews (1)

Dieser Beauty Post hätte eigentlich schon vor meiner Abreise nach Australien online gehen sollen, allerdings war dann doch alles zu stressig und es ging sich leider nicht mehr aus. Deshalb hole ich dies nun nach und stelle euch meine neuesten Beautyprodukte mit kurzen Reviews vor.

Beauty Reviews (3)

Smashbox Full Exposure Mini Palette

Diese kleine Palette ist nicht größer als eine Kreditkarte und eignet sich dadurch perfekt für das Reisen. Ich hatte sie deshalb auch mit in Australien, schließlich hatte ich nur beschränkten Platz in meinem Koffer. Die acht Farben beinhalten vier Matte und vier schimmernde natürliche Töne. Damit kann man viele verschiedene natürliche Looks kreieren, sie beinhaltet alles, was ich mir von einer Palette wünsche. Die Farben sind auch alle gut pigmentiert, in Kombination mit ihrer kleinen Größe macht sie das zum optimalen Reisebegleiter!

NYX butter gloss: 02 Éclair

Ewig bin ich um die NYX Glosse herumgeschlichen, schließlich sind sie schon lange sehr gehypt in der Blogger Welt. Ich habe mich für den sehr natürlichen altrosa Ton „Éclair“ entschieden.  Das Gloss besitzt einen sehr süßlichen Geruch, der mir recht gut gefällt, und ist, wie der Name schon verrät, butterweich auf den Lippen. Alles in allem ein gutes Gloss, die Haltbarkeit ist bei mir allerdings eher gering, was bei Lipglossen allerdings meistens der Fall ist.

Beauty Reviews (5)

Nip + Fab Glycolic Fix – Daily Cleansing Pads*

Von der Marke hatte ich zuvor noch nie gehört, bis ich plötzlich ein Päckchen mit einer Auswahl von Produkten vor der Türe stehen hatte. Die Waschgele etc. habe ich noch nicht ausgetestet und nur diese Abschminkpads sind momentan im Gebrauch. Sie erledigen ihren Job zwar, allerdings mag ich meine regulären Abschminkpads lieber, da sie um einiges sensibler sind. Deshalb wird das Produkt wohl nicht nachgekauft.

Foreo LUNA play*

Ich benutze meine Foreo LUNA nach wie vor gerne, deshalb war ich umso gespannter auf die kleine Schwester, die LUNA play. Das neue Modell ist um einiges kleiner und hat die perfekte Reisegröße, sie ist ca. so groß wie ein Wattepad und es gibt sie in 7 verschiedenen Farben. Ein großer Unterschied zur Originalen LUNA ist, dass das Play- Modell nicht wieder aufgeladen werden kann und nur für 100 Anwendungen reicht. Das ist für mich allerdings auch der große Minuspunkt, sie ist mit 39€ zwar das günstigste Gerät, aber ich investiere lieber mehr und habe dafür länger etwas davon.Von der Anwendung her finde ich sie sehr gut, sie steht dabei ihrer großen Schwester um kaum etwas nach. Ich würde sie Leute empfehlen die vorhaben die kleine LUNA nur 1-2 x im Jahr im Urlaub mitnehmen wollen oder die die LUNA vor dem Kauf eines teureren Modells austesten wollen. Ansonsten würde ich die neue LUNA go empfehlen, die genauso klein ist, aber einen wiederaufladbaren Akku besitzt. Sie ist mit 99€ natürlich wieder teurer, aber für Reiseafine Menschen eine tolle alternative zu den größeren Modellen.

Sisi and Joe – Tagescreme

Meine alte Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind ist gerade leer geworden und deshalb habe ich angefangen die Tagescreme von Sisi und Joe zu benutzen. Die Creme kommt im süßen Blumen Design und hat einen leicht süßlichen Duft, ein großes Plus ist natürlich auch dass sie Vegan ist. Ich benutze sie sehr gerne, allerdings nicht, wenn ich Make Up trage, da sie sehr schnell einzieht und es dadurch schwerer ist das Make Up danach gleichmäßig aufzutragen. Direkt vor dem Schminken benutze ich sie daher kaum, aber an ungeschminkten Tagen sehr gerne.

Gewinnspiel

Beauty Reviews (4)

Gewinnt eine Foreo LUNA play & ein Nip + Fab Set ( Scrub, Mask, Serum und Daily Cleansing Pads der Glycolic Fix Serie)

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt meinen Blog über Facebook
  • Kommentiert und liked dieses Bild auf Facebook
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland und endet am 2. März 2017
  • Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost und per Nachricht verständigt
*PR Sample

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Eva
    25. Februar 2017 at 17:51

    Ich glaube diese Pads sind nicht zum Abschminken gedacht. Ich verwende sie immer nach der Reinigung als Toner, weil sie Glykolsäure enthalten und die Haut sanft peelen. Ich hab bei mir einen Unterschied gemerkt, meine Unreinheiten sind weniger geworden und ich hatte strahlendere Haut. Vielleicht kannst du das auch probieren 🙂 Lg Eva
    http://lipstickforeva.blogspot.com

    • Reply
      Stefanie
      27. Februar 2017 at 10:54

      Hallo Eva,

      oh Danke für den Tipp, dann werde ich das mit den restlichen Pads auch mal versuchen 🙂

    Leave a Reply