Beauty

{Review} FOREO LUNA + Gewinnspiel

IMG_2943

Sehr lange habe ich nicht wirklich auf meine Gesichtsreinigung geachtet, ich habe immer wieder andere Produkte benutzt und meine Haut viel zu selten gründlich gereinigt.
Also nicht gerade vorbildhaft, man will doch schließlich auch noch im Alter eine glatte und gesunde Haut haben, dafür muss man sich aber schon Jahre vorher um sie kümmern. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann endlich dazu entschlossen dies zu ändern, ich habe eine tolle neue Pflegeserie gefunden, dazu wird es noch einen extra Post geben, und ich wurde außerdem gefragt ob ich nicht die FOREO LUNA Reinigungsbürste ausprobieren will.
Das kam mir natürlich gerade recht und ich habe das Gerät in meine Gesichtsreinigung mit eingebaut.

Am Ende meines Posts wartet auch noch eine kleine Überraschung auf euch! 🙂

Das verspricht die LUNA
-Sichtbar strahlendere und klarere Haut in nur 3 Tagen
-Eine neue Art Tiefer und sanfter Reinigung
-Einzigartige 3-Zonen Oberfläche für alle Hauttypen

T-Sonic™ Pulsationen werden durch Silikonnoppen in die Oberfläche der Haut geleitet, so befreit LUNA die Poren von Unreinheiten, Fett und Make-Up Resten und sorgt so für einen klaren, strahlenden Teint. Die niedrig-frequente Pulsation des LUNA bewirkt eine Haut, die stärker aussieht und sich auch so anfühlt. Das erscheinen von feinen Linien und Falten wird reduziert. Non-abrasive, hygienische Silikonoberfläche: LUNA arbeitet mit einer einzigartigen Oberfläche von weichen Silikonnoppen, das Silikon ist non-porrös und widerstandsfähig gegen Bakterienbildung und bietet so eine hygienischere Reinigung als herkömmliche Sonic-Bürsten. Die Aufnahmefähigkeit Ihrer bevorzugten Pflegeprodukte wird verbessert.

IMG_2920

Weitere Fakten Es gibt 3 verschiedene Modelle für die unterschiedlichen Hauttypen:
-Rosa: sensible/normale Haut
-Blau: Mischhaut
-weiß: sehr sensible Haut

Außerdem gibt es auch noch die LUNA mini in verschiedenen Farben, allerdings ist diese ohne Anti-Aging Funktion. Mit der Gesichtsbürste wird ein kleines Täschchen für Reisen, und ein Ladekabel mitgeliefert, denn das Gerät läuft mittels Akku.
Pro Aufladung benötigt das Gerät ca. 1 Stunde Ladezeit und soll danach für bis zu 450 Anwendungen verwendet werden können! Ich musste meine LUNA bis jetzt kein zweites Mal aufladen, also hält der Akku wirklich, was er verspricht. Das Gerät ist auch zu 100% wasserdicht und kann deshalb auch problemlos unter der Dusche benutzt werden, was ich ebenfalls sehr praktisch finde. Für die Reinigung sollte man morgens und abends zwei Minuten einplanen, dass kann wohl jeder in seinen Alltag quetschen.

Nach jeder Anwendung sollte die FOREO LUNA mit Wasser und Seife gereinigt werden. Der Preis der LUNA beläuft sich auf 169€ und die LUNA mini kostet 119€, sie sind zum Beispiel über Douglas erhältlich.

IMG_2912IMG_2938

Mein Fazit

Ich habe die FOREO LUNA nun ein Monat lang getestet und ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Zu Beginn war es sehr ungewohnt sich ein vibrierendes Gerät ins Gesicht zu halten, aber schon ab der zweiten Anwendung habe ich es als sehr angenehm empfunden.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und wirklich gereinigt an, ich habe übrigens zusätzlich immer meinen Reinigungsschaum aufgetragen und diesen einmassiert.
Meine Haut neigt ja leider zu Unreinheiten und ich habe eine deutliche Besserung beobachten können, auch wenn sie nicht komplett weg sind. Leider habe ich keinen Vergleich zu einer anderen Gesichtsbürste, aber bei Vicky findet ihr dazu einen sehr ausführlichen Post!

Ich bin mit der FOREO LUNA jedenfalls sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin täglich benutzen.Obwohl ich versucht habe ein paar negative Aspekte zu finden, gibt es fast nur positive Punkte, aber hier noch einmal alles zur Übersicht:

+ gründliche Reinigung und leichte Peeling-Wirkung
+ Anti-Aging Funktion
+ lange Akkulaufzeit und geringe Ladedauer (1 Stunde)
+ einmalige Anschaffungskosten, es müssen keine Bürstenköpfe nachgekauft werden
+ schnell und einfach zu reinigen
+ praktisch für unterwegs
+ liegt gut in der Hand
+ wasserfest

– Es kann mit der Bürste kein Peeling benutzt werden
– hohe Anschaffungskosten

IMG_2908

Gewinnspiel

Nachdem ich euch so viel von meiner neuen LUNA erzählt habe, gibt es für euch jetzt die Möglichkeit ebenfalls eine zu gewinnen und zwar die LUNA mini in Lila: Gewinn

So könnt ihr mitmachen:
– Folgt meinen Blog über Facebook und/oder Bloglovin
– Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet die Frage “Was ist euer liebstes Kosmetik-oder Pflegeprodukt?”
– oder folgt mir auf Instagram.
– Ihr könnt über das Raffelcopter Gadget mitmachen und entweder nur eines der Dinge tun, oder alle 4 und so eure Chancen erhöhen.
-Das Gewinnspiel ist offen für Österreich & Deutschland und endet am 31. Mai.
-Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt. a Rafflecopter giveaway

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply
    Kimberly Zedler
    20. Mai 2015 at 17:59

    Mein wichtigstes Pflegeprodukt ist die Gesichtscreme von frei und die AugenCreme von Bebemore. Ohne Creme geht bei mir gar nichts 🙂
    Das wichtigste Kosmetikprodukt ist Mascara.
    Die FOREO LUNA hört sich echt gut an und würde für mich perfekt sein, da meine Haut zurzeit sehr unrein ist. Ich habe bisher noch keine richtige Methode gefunden, wie ich meine Haut am besten reinigen kann. Mich schreckt der Preis ganz schön ab. Würde mich daher freuen, die FOREO LUNA in klein zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Kimberly

  • Reply
    greyblueeyed
    20. Mai 2015 at 18:22

    Hallo!

    Mein Lieblingspflegeprodukt ist das Skin Perfecting Gel von Paulas Choice, das hat meine Haut echt verbessert :)!

    Ich hätte auch noch wahnsinnig gerne eine Gesichtsreinigungsbürste, aber bis jetzt hatte ich einfach nie das Geld dafür übrig :D!

    Lg

  • Reply
    Sigrid
    20. Mai 2015 at 18:52

    Dann probier ich's nochmal! Irgendwie darf ich nicht kommentieren??
    Mein liebstes Kosmetikprodukt ist meine Avene cleanance Creme! Keine Pickel mehr! Yayyy mit fast 30!!

  • Reply
    Mara
    20. Mai 2015 at 18:53

    Ohne meine Cocoa Body Butter von Bodyshop geht nichts. 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. Mai 2015 at 19:09

    Wenn ich gewinne, wird der super-süße Foreo Luna Mini in lila garantiert mein neues Lieblings Beauty-Tool!

    Liebe Grüße, Conny.

    c_oberndorfer@hotmail.com

  • Reply
    Vivian Fähsel
    20. Mai 2015 at 19:14

    Mein Lieblingspflegeprodukt sind die Body Srub Sorten von The Body Shop. Ich liebe, liebe, liebe sie!
    Lieblingskosmetikprodukt wäre wohl mein Longwear Concealer von Mac. 🙂

    Die Foreo Luna sieht super interessant aus, kannte ich bisher noch gar nicht 😀
    Liebe Grüße, Vivian

  • Reply
    Nicole Nydia
    20. Mai 2015 at 19:18

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist Gesichtsöl. Ich habe es letztes Jahr für mich entdeckt und liebe es für meine Mischhaut! Mein liebstes Kosmetikprodukt ist Mascara. Der beste Augenöffner und Wachmacher 😀 Ganz tolles Gewinnspiel und liebe Grüße, Nicole

  • Reply
    Tsuki Gomori
    20. Mai 2015 at 19:33

    Hmm, schwer sich auf eine Sache zu beschränken.. ich mach mal nach Kategorien.
    Gesichtspflege: Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream.
    Haarpflege: Alterna Bamboo Smooth Kendi Oil Dry Mist.
    Körperpflege: Steam Cream.
    Make-Up: Die Tim Ford Lippenstifte.

    lg
    Bettin B

  • Reply
    Barbara
    20. Mai 2015 at 19:36

    Das ist gar nicht so leicht, aber vielleicht das L'Oréal Öl Richesse Reinigungsöl. Bei meiner Reinigung auf Alkohol im Produkt zu verzichten, hat meine Haut so sehr verbessert.

  • Reply
    Anonym
    20. Mai 2015 at 19:53

    Hallo! wow was für ein tolles Produkt.. hast mich richtig neugierig gemacht 🙂

    ich liebe den Longwear Concealer von MAC und könnte nicht mehr ohne ihn und weiters liebe ich das skin perfecting gel von Paulas Choice.. ein Traum 🙂 <3 lg stefanie christine

  • Reply
    Anonym
    20. Mai 2015 at 20:07

    ich benutze seit ein paar monaten pflegeprodukte von lombagine. ich hatte sehr trockene haut und bin nun wirklich zufrieden mit meinem hautbild.
    tolles giveaway! 🙂
    liebe grüße,
    martina
    marpri85[at]gmail.com

  • Reply
    stefanie.tischler
    20. Mai 2015 at 20:20

    Mein liebstes Kosmetikprodukt ist die Mascara, weil ich mir mit getuschten Wimpern einfach besser gefalle.

  • Reply
    Valeria Blattmann
    20. Mai 2015 at 20:48

    mein liebstes produkt ist eindeutig concealer und mascara, beides seeehr wichtig! 😀 lg

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    20. Mai 2015 at 20:50

    Wahrscheinlich ist mein Lieblingsprodukt meine wasserfeste Mascara von Clinique – ohne Mascara geht bei mir einfach gar nichts 🙂
    Alles Liebe, Carina

  • Reply
    Christin Weiß
    20. Mai 2015 at 21:37

    Eine reichhaltige tagescreme wichtig
    Lg

  • Reply
    Anna Nass
    20. Mai 2015 at 22:17

    mein Lieblingsprodukt ist Gesichtsöl
    Bin noch am austesten um meinen Allzeit-Favoriten zu finden aber ich finde es schon jetzt top
    Auch klasse ist nachwievor Kokosöl 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    20. Mai 2015 at 22:42

    Mein liebsten Kosmetikprodukte sind Fresh Farmacy von Lush und die Ebelin Gesichtsreinigungsbürste.

  • Reply
    Sandra
    21. Mai 2015 at 2:01

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist jetzt seit zwei Jahren die Waschcreme von Alverde mit Kieselerde! Noch dazu sogar vegan – ich liebe sie!!

    Liebst,
    Sandra

  • Reply
    Marko Gerdes
    21. Mai 2015 at 3:43

    Haut Creams und Augen Serum – für mich unersetzbar

  • Reply
    Anonym
    21. Mai 2015 at 5:27

    Mein Lieblingspflegeprodukt is das BiOil 🙂 egal ob für den Körper oder auch fürs Gesicht, einfach mein absoluter Favourit

  • Reply
    Julia Gschwendtner
    21. Mai 2015 at 5:45

    Der Pure Hydro Handbalsam von Vandini. Baumwolle & Weiße Magnolie duftet einfach zu gut! Außerdem ist das Design wunderschön!

  • Reply
    Julia Gschwendtner
    21. Mai 2015 at 5:46

    Meine Email Adresse ist: juliagschwendtner@gmx.net (zuvor vergessen)

  • Reply
    Beautyrosing
    21. Mai 2015 at 10:14

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist eine mattierende Gesichtscreme.

  • Reply
    MySelf
    21. Mai 2015 at 10:59

    Mein Lieblingsprodukt sind Nivea clear up strips, die nutze ich regelmäßig und die Thermomaske von Garnier 🙂

  • Reply
    Anonym
    21. Mai 2015 at 11:05

    Mein absolut liebstes Kosmetikprodukt ist mein Gesichtspeeling von Yves Rocher (Aprikosenkerne). Der Duft und die Wirkung sind absolut spitze! 🙂 LG Bibi

  • Reply
    Manuela
    21. Mai 2015 at 12:23

    Auf Wimperntusche und ein gutes Make-up kann ich nicht verzichten.

  • Reply
    Anonym
    21. Mai 2015 at 12:45

    Mein Lieblingspflegeprodukt ist meine Bodylotion von Dove UND als Haarkur ein Topfen Kokosöl 🙂

    Meine Mailadresse ist: nina.happerger@gmx.at

    lg Nina

  • Reply
    Andrea P.
    21. Mai 2015 at 13:26

    Mein aktuelles Lieblingspflegeprodukt ist definitv Sonnencreme 🙂 Aktuell verwende ich die von LaRochePosay (ist auch mattierend) und ich bin sehr zufrieden.

  • Reply
    Anonym
    21. Mai 2015 at 19:24

    eine mattierende Gesichtscreme

  • Reply
    Dani
    22. Mai 2015 at 10:20

    Kokosöl – super für Haare und Lippen

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    22. Mai 2015 at 15:45

    Wow, das hört sich super an. Mir gefallen die verschiedenen Funktionen, wie seht denn die Anti Aging Modi aus?
    Da mache ich wirklich gerne mit und versuche mein Glück :).
    Übrigens sind deine Bilder klasse, super in Szene gesetzt :).

    Liebe Grüße
    Jane

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    22. Mai 2015 at 15:46

    Jetzt hab ich vergessen, von meinen Produkten zu sprechen. Also : Ich liebe und nutze die Produkte von Dr. Hauschka. Sind wohl die besten, die ich bis jetzt verwendet habe.

    Liebe Grüße die zweite
    Jane

  • Reply
    Marina
    22. Mai 2015 at 17:34

    Mein absolutes Lieblingskosmetikprodukt ist auf jedenfalls die Mascara von MaxFactor – Masterpiece Max

    und mein Lieblingspflegeprodukt ist die Balea – Totes Meer Maske 🙂

  • Reply
    Sunny
    22. Mai 2015 at 20:36

    Hallo,
    mein liebstes Pflegeprodukt ist die Bebe More Brighten Up Tagespflege. Die spendet sehr gut Feuchtigkeit und mattiert meine Haut über mehrere Stunden. Bin damit super zufrieden!
    Liebe Grüße
    Sandra / Sunny

  • Reply
    Anonym
    23. Mai 2015 at 5:55

    ohne mein pure skin food beauty oil geh ich nicht mehr aus dem haus.

  • Reply
    Bettina E
    23. Mai 2015 at 13:14

    Hallo,
    aktuell ist mein Lieblingspflegeprodukt die La Roche-Posay Anthelios XL 50+ Gel-Creme.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Anastasia
    23. Mai 2015 at 14:03

    Mein liebstes Kosmetikprodukt ist Dior Diorshow Mascara

  • Reply
    Amy
    23. Mai 2015 at 16:34

    Hey! 🙂

    Mein liebstes Produkt ist das Trockenshampoo von Batiste für dunkles Haar. *_*

    Liebe Grüße! ♥

  • Reply
    Heinzinger
    25. Mai 2015 at 10:35

    Magerquark – super zusammen mit Gurke für eine Gesichtsmaske

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    25. Mai 2015 at 19:46

    Ich mag eigentlich meine Florena- Produkte (Reis- Grüntee) am liebsten. Leider gibt es die Reihe jetzt nicht mehr.

  • Reply
    _Clodine_
    26. Mai 2015 at 8:11

    Ich hab am liebsten die Körperbutter von Alverde – Honigmelone =)
    putz.claudia@gmx.at
    Lg Claudia

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2015 at 13:49

    Mizzellenwasser 🙂

  • Reply
    MissPrincess2702
    27. Mai 2015 at 15:49

    Gesichtsmasken! Zum Beispiel die Kohle Maske von Origins 🙂

  • Reply
    Zitronenminze
    30. Mai 2015 at 12:00

    Mein allerliebstes Pflegeprodukt ist die High-Potency Night-A-Mins von Origins. Ich liebe, liebe, liebe den Geruch! Sich dann noch in ein frischbezogenes Bett zu kuscheln … der Himmel auf Erden!

  • Reply
    Yuri Jones
    24. September 2015 at 12:20

    Hey, großer Beitrag! Etwas ganz anderes 🙂

    Skin Light

  • Reply
    Quick Beauty Reviews + Gewinnspiel - All I want is everything
    23. Februar 2017 at 20:28

    […] benutze meine Foreo LUNA nach wie vor gerne, deshalb war ich umso gespannter auf die kleine Schwester, die LUNA play. Das […]

  • Leave a Reply