Fashion

spring & summer pieces

Collage2

Wir haben bereits Ende Mai, aber der Frühling lässt sich trotzdem nur sehr sporadisch bei uns blicken. Dafür hatten wir dieses Wochenende zwei richtig heiße und schöne Tage, die sich nach Sommer angefühlt haben.

Passend dazu habe ich eine kleine spring & summer Collage erstellt:

Carmen Ausschnitte sind dieses Jahr wieder total angesagt und man findet sie wirklich in jedem Geschäft. Ich besitze schon zwei Tops mit dem Schnitt, aber ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Kleid für den Sommer. Das wunderschöne hellblaue Top aus der Collage stammt von Pepe Jeans und das grüne Kleid habe ich bei Only gefunden.

Auch Kleidung und Accessoires an denen kleinen Quasten befestigt sind, sieht man immer öfters, wie das graue Shirt von H&M. Vielleicht bastel ich mir so etwas in der Art aber einfach selber :).

 Was bei sonnigen Wetter auch immer perfekt passt: weiße Accessoires. Zu bunten Kleidern oder Shirts in knalligen Farben, weiß passt fast immer dazu! Besonders gut gefällt mir dir weiße Tasche aus strukturiertem Leder von Peter Hahn, aber auch die Slipper von Ledoni finde ich perfekt für den Frühling, beides findet ihr hier. 

Bei Schmuck greife ich in den warmen Jahreszeiten auch mal gerne zu größeren Ohrringen, am liebsten in Gold, so wie die in der Collage, und eine Sonnenbrille darf ebenfalls nicht fehlen, bei habe ich übrigens bei H&M gefunden.

Die süßen Socken mit Wassermelonenprint und die „Hello Sunshine“ Schmuckablage machen auf jeden Fall Lust auf den Sommer, beides habe ich bei Asos gefunden. Dort gibt es übrigens seit Kurzem gratis Versand und Rückversand für Österreich.

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ulla
    23. Mai 2016 at 10:43

    Die Socken sind toll – die habe ich auch schon gekauft und werde sie meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Sie liebt Wassermelone. Die blau weiße Bluse ist mein Favorit.

    • Reply
      Stefanie
      24. Mai 2016 at 11:11

      Die Bluse gefällt mir auch am Besten 🙂 Oh ja, die Socken sind ein tolles Geschenk, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen!

    Leave a Reply