Fashion

ready for fall {Outfit}

IMG_6543

Heute gibt es das erste Herbst- Outfit von mir, im krassen Gegensatz zu meinem letzten Mode Post :D. Aber mittlerweile hat es vor allem morgens und abends stark abgekühlt, aber ich hoffe auf noch ein paar wärmere Tage. Der Anlass für diesen Post ist die neue Mode Kollektion von Tchibo, die es ab Montag zu kaufen gibt. Ich durfte mir ein paar Teile aussuchen und habe mich für den Poncho, die schwarzen Stiefletten und einen Pullover entschieden.

Im Moment findet man ja wirklich in jedem Laden Ponchos und man hat wirklich eine große Auswahl, leider gibt es sie fast immer nur in einer Größe und sie sind mir meistens zu lang, dabei gefallen sie mir so gut!

Das Modell von Tchibo ist an mir auch etwas lang, aber noch tragbar :). Was mir an dem Poncho besonders gut gefällt ist, dass man ihn auch umgekehrt tragen kann und dann ist das Muster nicht mehr Blau/grau sondern Grau/Blau. Die Schuhe sind übrigens aus echtem Leder und ziemlich bequem, als ich sie das erste Mal anziehen wollte, bin ich allerdings nur mit Müh und Not in den Schuh gekommen, da es keinen Reißverschluss gibt :D. Beim zweiten Mal hat das zum Glück schon besser funktioniert, das Leder gibt zum Glück ja nach. Für mein erstes herbstliches Outfit habe ich natürlich auch sofort meinen dunkelroten Lippenstift rausgekramt, ich freue mich sehr darüber ihn endlich wieder tragen zu können!

Auf dem Tchibo Blog findet ihr ab Mittwoch dann neben meinem Outfit auch noch die Looks von anderen Bloggerinnen 🙂

IMG_6486IMG_6575zu posten415IMG_6621IMG_6521 Poncho: Tchibo*
Pullover: Tchibo*
Top: Vero Moda
Jeans: Topshop
Schuhe: Tchibo*
Kette: H&M
Tasche: Furla

*Die Produkte  wurden mir von Tchibo  zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lady-Pa
    13. September 2015 at 17:01

    der poncho gefällt mir

    Lady-Pa

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    13. September 2015 at 21:18

    Der Poncho ist wirklic schöhn und ich finde auch, dass die Länge absolut okay ist 🙂
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply
    Sandra
    14. September 2015 at 17:40

    Die Schuhe sind total schön und passen perfekt zum Poncho 🙂

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

  • Reply
    Diorella
    14. September 2015 at 20:04

    Der Poncho steht dir übrigens sehr sehr gut! 🙂 Sehr schönes Outfit!

  • Leave a Reply