Fashion

Summer in the city

Der Sommer ist so richtig in Österreich angekommen und auch wenn jetzt schon alle über die Hitze jammern, freue ich mich über die warmen Temperaturen. Ich genieße es seit 2 Wochen weder eine Hose noch eine Jacke getragen zu haben und in Lokalen draußen zu sitzen. Dank meiner Altbauwohnung habe ich zum Glück aber auch eine recht kühle Wohnung. Nur der Sport kommt bei der Hitze etwas zu kurz, ich kann bei den Temperaturen nämlich absolut nicht laufen.

Die Fotos für das Outfit sind wieder für die One Trend-Differend Styles Serie entstanden. Diesen Monat lautete das Thema Slingback Pumps und wie immer, habe ich euch die anderen Bloggerinnen die mitmachen am Ende verlinkt.
Was Passendes hatte ich bereits in meiner Schuhsammlung, ich habe ein rosa Paar mit Schleife vor einem Jahr bei Zara gekauft, welches definitiv zu meinen Lieblingsschuhen gehört. Obwohl sie auch wirklich bequem sind, führe ich sie viel zu selten aus und das war die perfekte Gelegenheit. Das weiße Volantkleid ist bei den Temperaturen richtig angenehm und ihr findet es online bei H&M  noch im Sale.
Vielen Dank an meine Freundin Danni, die diesmal Fotografin für mich gespielt hat.

Kleid: H&M
Schuhe: Zara
Tasche: Chanel
Sonnenbrille und Kette: & other stories

MARY JAY / VICKY LIEBT DICH / KARDIA SERENA / YELLOWGIRL

Previous Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere