Fashion

Back to blogging

One Trend Outfit (3)

Nach einer kleinen ungeplanten Blogpause, melde ich mich endlich wieder mit regelmäßigen Beiträgen zurück. Im Winter fällt es mir immer besonders schwer Posts zu schreiben, vor allem da es immer schon dunkel ist wenn ich von der Arbeit heim komme. Zum Glück werden die Tage aber mittlerweile schon wieder länger und sonniger.

Heute gibt es einen weiteren Beitrag für die One Trend- Different Styles Serie, diesen Monat lautet das Thema Karomuster/ Glencheck. Die Beitrag der anderen Mädels sind wie immer am Ende meines Posts verlinkt.
Ich habe mich bei dem Thema für meinen Lieblingsschal von Mango entschieden. Ohne Schal geh ich in der kalten Jahreszeit nicht aus dem Haus und umso voluminöser, umso besser! Allerdings hoffe ich, dass die dick eingemummten Tage bald vorbei sind.

One Trend Outfit (6)One Trend Outfit (1)One Trend Outfit (4) One Trend Outfit (8)

Pullover: Zra
Jeans: Zara
Gürtel: Gucci
Schal: Mango
Ohrringe: Iam
Tasche: Zara


Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tamara
    30. Januar 2018 at 10:12

    Der Schal und die Tasche sind ja meeega! Und der Guccigürtel ist so toll, der ist so zeitlos und man wird ihn IMMER tragen können!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply
    Jasmin
    31. Januar 2018 at 23:24

    Ahhh ich mag den Schal total… mein Lieblingsschal ist auch so ein Flauschiteil von Mango, allerdings in grün. <3
    Steht dir super das Outfit!

    Alles Liebe,
    Jasmin von maryjay.at

  • Reply
    Marija
    8. Februar 2018 at 8:57

    Die Tasche mag ich viel, woooow 🙂

  • Leave a Reply