Beauty

My Beauty Storage

beauty4
Für eine Bloggerin besitze ich gar nicht so unglaublich viele Kosmetik Produkte, aber ich habe trotzdem mehr Sachen als die Durchschnittsfrau.

Leider habe ich keinen eigenen Schminktisch, weil ich dazu nicht genug Platz habe, deshalb habe ich eine andere Lösung gefunden.
Auf meinem Schreibtisch teilen sich meine Arbeitsunterlagen und die Kosmetik Sachen den Platz und ich habe mittlerweile eine recht gute Ordnung geschaffen.

Ich verlinke euch alle Produkte die ich finde, falls ihr Interesse an einem habt.

 

beauty3Beauty
Meine Pinsel bewahre ich Glasbehälter von Zara Home auf, diese sind nicht gerade günstig, aber ich habe sie mir immer gekauft, wenn es gerade –20% Rabatt gab.
Zu meinen liebsten Pisnseln gehören die von Zoeva, besonders der für Puder und der für Make-up. Aber auch der Rougepinsel von Real Techniques gehört zu meiner täglichen Schminkroutine.

beauty6
Der Großteil meiner Kosmetik ist in einer Acrylbox von Muji mit 5 Schubladen, dort haben fast alle Produkte Platz die ich häufig benutze.

Die Aufteilung ist folgendermaßen:

1. Schublade: Lipglosse und Chubby Sticks
2. Schublade: Lippenstifte
3. Schublade: Bronzer und Blush
4. Schublade: Lidschatten
5. Schublade: Naked 1 und Naked 3 Palette

beauty2 beauty7
Bei meinen Lippenprodukten gehören die Laquer Balms von Revlon (wieso gibt es die bei Douglas.de aber nicht in Österreich?!) zu meinen Favoriten, ebenso wie die Lippenstifte von Rimmel und MAC.

Bei Rouge greife ich ebenfalls gerne zu MAC, aber auch die Teint Produkte von Guerlain und Bobbi Brown benutze ich sehr gerne.

 

beauty9
Meine restliche Kosmetik bewahre ich in der ersten Schublade meines Schreibtisches auf, dort herrschte sehr lange Chaos, aber ich habe es endlich geschafft Ordnung zu schaffen.

Bei Interio habe ich Schubladeneinsätze aus Acryl (leider finde ich sie online nicht) in verschiedenen Größen gekauft und dadurch konnte ich alles schön sortieren.
Jetzt habe ich einen eigenen Einsatz für Concealer, für Wimperntuschen & Eyeliner, für Lipliner, für Nagelprodukte, für Puder und weiter hinten noch welche für Produkte die ich nur selten benutze.

 

beauty10

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    thi
    20. April 2016 at 20:33

    ich finde deinen schminkbereich total hübsch <3

  • Reply
    Jana
    21. April 2016 at 0:20

    Dein Beautybereich ist superschön! Die Laquer Balms von Revlon liebe ich auch. Zum Glück gibt es die hier in den USA in jedem Drogeriemarkt und ich kaufe viel zu oft welche, weil sie immer wieder im Angebot sind …

    • Reply
      Stefanie
      21. April 2016 at 9:56

      Oh das kann ich mir vorstellen 🙂 Es gibt aber auch so schöne Farben und sie sind so praktisch!

  • Reply
    Jen
    23. April 2016 at 12:38

    Wow…das nenne ich mal Ordnung. Da kann ich mir wirklich was abgucken. Toll. Liebe Grüße Jen

  • Reply
    Moni
    26. April 2016 at 12:40

    ich finde die schubladen so toll! aber mir ist das etwas zu teuer :-/ 🙁 schaut bei dir aber echt super aus! 🙂 Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. 🙂

    Liebste Grüße moni_♥ monis-paradise ♥ 

  • Reply
    Tamara
    27. April 2016 at 11:24

    So eine Aufbewahrung verwende ich auch für meine Kosmetik. Meine Pinsel stecken in 2 unterschiedlichen Vasen, eine für Gesichtspinsel und in der anderen sind ausschließlich Augenpinsel drin.
    Bei dir sieht das alles total toll aus! Es wirkt so harmonisch, dein Schreibtisch! Ich muss mir auch etwas einfallen lassen, ich bin mit meiner „Ordnung“ hier gar nicht zufrieden 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Reply
    Selina
    30. April 2016 at 15:16

    Richtig schöne Organisation und sie stellt deine tollen Produkte wunderschön da! Ein paar Dinge, sind auch bei mir ähnlich aufbewahrt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

  • Leave a Reply