Beauty,Fashion,Tipps

3. Love(d) Flohmarkt Graz

Flyer_Loved_Juni-2016

Der Love(d) Flohmarkt findet dieses Wochenende zum dritten Mal in Graz statt und diesmal wird er noch größer als die Male davor!

Ab 11 Uhr könnt ihr am Samstag dem 11. Juni in der Design Halle Graz bei über 40 Ausstellerinnen shoppen! Aber unser Love(d) Flohmarkt ist kein normaler Flohmarkt, es soll darum gehen wirklich schöne Teile an neue Besitzer  weiterzugeben.

Jeder hat in seinem Kleiderschrank ein paar Teile, die man nie anzieht, aber trotzdem wunderschön findet. Genau solche sollen auf dem Loved Flohmarkt ein neues Zuhause finden.
Ramsch, wie es ihn auf normalen Flohmärkten gibt, ist bei unserer Veranstaltung deshalb auch nicht erwünscht, sondern nur hochwertige und schöne Dinge.

Zusammen mit Hannah und Vicky arbeite ich schon wochenlang an der Organisation vom 3. Loved Flohmarkt und wir haben sehr viel Zeit und Liebe in die Veranstaltung gesteckt.
Die liebe Christina lebt mittlerweile leider in Berlin und kann deshalb leider nicht beim Flohmarkt mit dabei sein

Der Eintritt für den Loved Flohmarkt beträgt nur 1€ und das alles erwartet euch dort:

Loved Rückblick

Wie schon bei unseren letzten Veranstaltungen wird es auch wieder Goodie Bags zu kaufen geben und diesmal haben wir uns mit dem Inhalt wirklich selber übertroffen!

Ganz viele tolle Sponsoren haben uns mit richtig tollen Produkten für die Bags ausgestattet, auf unserer Facebook Seite werden täglich Teile von dem umfangreichen Inhalt preisgegeben.

Um eine Goodie Bag zu bekommen könnt ihr direkt am Flohmarkt Lose um 4€ erwerben, jedes 2. Los gewinnt dabei!

Loved-Logochart.indd

Martin Auer BrotDaniel WellingtondmFabeweg dichGuerlainJ. HornigMangoldsmissMjamnu3PaperblanksSchwarzkopfSisi and JoeSonnentor Shop GrazTash LivingWeledaWomanWutscherZiaja

und folgenden Shops aus dem Citypark:
BenettonBijou BrigitteCharles VögeleHartlauerHervisMarionnaudMüllerRoma FriseurbedarfT Mobile TUI Das Reisebüro

FB_Goodie-Bag_5Loved Sponsoren

Für die Goodie Bag haben wir dieses Mal wieder eine Stofftasche mit unserem Loved Logo bedrucken lassen, perfekt um sie für kleine Einkäufe zu nutzen! Eine kleine Vorschau vom Inhalt seht ihr hier auch, allerdings ist das bei weitem noch nicht alles, wie ihr an unserer Sponsoren Liste erkennen könnt :).

Zu den Highlights gehören 3 Daniel Wellington Uhren, die in den Goodie Bags versteckt sind, für die zahlt sich so ein Los Kauf definitiv aus! Mit dem Code „LOVEDGRAZ“  erhaltet ihr übrigens noch bis 30 Juni -15% auf alle Produkte auf Daniel Wellington.com.

Außerdem haben wir von www. luftballon.at ein paar tolle Luftballons zur Deko zur Verfügung bekommen. Dadurch können wir die Design Halle in den pinken Love(d) Farben dekorieren und eine tolle Atmosphere schaffen.

 Falls ihr Lust habt ganz in Ruhe 30 Minuten früher zu Shoppen und einen Gratis Kaffee von BUNA zu bekommen solltet ihr beim Early Birds Gewinnspiel auf meiner Facebookseite mitmachen.

Ich werde selber auch wieder einen Stand haben, und habe noch einen kleinen Einblick auf ein paar meiner Beauty Artikel für euch.
Aber natürlich habe ich noch mehr tolle Produkte und vor allem sehr viele Fashion Teile.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei unserem Love(d) Flohmarkt vorbeischauen würdet.

Loved Verkaufen

 

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Veri
    9. Juni 2016 at 9:53

    Ich freu mich schon! Meine Mama kommt dieses We nach Graz, vlt findet sie ja auch etwas 🙂 Auf jeden Fall würde sie sich über den gratis Kaffee freuen ^^
    Ich behalt mir mal den DIOR Lippenstift im Auge ;))

  • Leave a Reply