Beauty

GLOSSYBOX August {Anniversary Box}

IMG_2045

Gestern am frühen Morgen brachte mir der Postbote die neue Glossybox und diesmal handelte es sich um eine ganz besondere Box, denn die Glossybox feiert ihren dritten Geburtstag! Ich hoffe die Glossybox wird es noch viele weitere Jahre geben, aber jetzt zeige ich euch erst Mal den Inhalt:

IMG_2068

So Susan Cosmetics: Universal Blush
Mein Lieblingsprodukt der Box! Ich kannte die Marke nicht, aber das Blush hat eine wirklich schöne schöne Farbe, ist gut pigmentiert und auch die kleinen Schimmerpartikel gefallen mir. Dieses Produkt werde ich definitiv weiterhin verwenden. Kryolan for Glossybox: Highlighter Cashmere
Ich verwende leider so gut wie nie Highlighter und kann deshalb nicht sehr viel damit anfangen, aber grundsätzlich ist es ein gutes und schönes Produkt. Ich mag die Verpackung und durch die cremige Konsistenz lässt er sich einfach anwenden. Ich finde bestimmt noch eine dankbare Abnehmerin.

IMG_2079

Diadermine: N°110 Huile de Beauté Pflegeöl
Die Verpackung sieht wirklich elegant aus und gefällt mir sehr gut, aber leider finde ich die Öffnung sehr unpraktisch, bei Pflegeölen bevorzuge ich Sprühköpfe. Den Geruch empfinde ich als typischen Pflegeöl Geruch und nicht als sehr charakteristisch, bei der Anwendung zieht das Öl aber recht rasch ein.
Ich besitze schon ein Körperöl aus einer vorherigen Glossybox, welches ich noch lange nicht aufgebraucht habe, und deshalb wird es in nächster Zeit wohl erst Mal nicht von mir benützt werden.

The Body Shop: Honeymania Shower Gel
Wenn ich mich recht erinnere war so ein Body Shop Duschgel auch schon einmal in einer Box, aber ich freue mich trotzdem darüber. Morgen fahre ich für eine Woche auf Urlaub und da kommt mir ein Mini Duschgel natürlich gerade recht 😉 Wie der Name schon verrät duftet es lecker nach Honig, zur Anwendung kann ich zur Zeit noch nichts sagen.

IMG_2059

Vichy: Idéalia Tagespflege
Feuchtigkeitspflege ist auch recht oft in der Box enthalten, aber da Vichy eine wirklich gute Marke ist kann man ja darüber hinwegsehen. Der kleine Tegel mit 15ml ist ebenfalls perfekt für den Urlaub und wandert auch in meine Reisetasche. Die Tagespflege soll den Teint glätten und die Poren verfeinern, ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht 😉 Fazit: Die Box gefällt mir zwar ganz gut, allerdings hätte ich von der Anniversary Box doch etwas spannenderes erwartet. Die letzte Box mit dem Liebeskind Anhänger hätte ich dafür zum Beispiel passender gefunden, aber es sind auf jeden Fall einige Produkte dabei die ich gebrauchen kann 🙂 *Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anonym
    29. August 2014 at 13:22

    Bitte lies deine Texte durch, bevor du sie online stellst. Da sind so viele Fehler drinnen (zweimal das gleiche Wort, Tippfehler, …). Leider ist das bei vielen deiner Texte so. Ein Lob muss aber auch sein: Dein Blog ist optisch total schön gestaltet und auch deine Themen sind toll gewählt! LG, Stefanie

    • Reply
      Stefanie
      29. August 2014 at 14:11

      Liebe Stefanie,
      vielen Dank für deinen Kritik, ich weiß dass ich oft sehr schlampig bin und meine Fehler überlese, ich lese meine eigenen Texte sowieso nur sehr ungerne durch(Ich weiß, blöd 😉 )

      Ich habe auch schon ewig kein Buch mehr auf Deutsch gelesen(sondern nur auf Englisch) und da verlernt man auch so einiges, aber ich werde versuchen mich zu bessern!

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    29. August 2014 at 20:46

    Der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Hätte mich über den Blush sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    29. August 2014 at 20:49

    Der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Ich hätte mich über den Blush sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Anonym
    30. August 2014 at 22:31

    Hallo,
    verkaufst du den Kryolan Highlighter vielleicht auch? 🙂

    • Reply
      Stefanie
      31. August 2014 at 10:01

      Ich hab ihn leider schon kurz geswatcht, aber wenn du ihn trotzdem haben willst schreib mir eine Mail, ich schenke ihn dir gerne, du müsstest nur die Versandkosten übernehmen 🙂
      (Bin im Moment allerdings auf Urlaub und antworte wohl erst nächste Woche;,) )

    Leave a Reply