Fashion

{Outfit} Traveling Is Always A Good Idea

Falls ihr mir auf Instagram folgt habt ihr es wahrscheinlich schon mitbekommen, ich habe die ganze letzte Woche auf der wunderschönen Insel Korfu verbracht, und bin gestern Abend erst
von meiner Griechenlandreise zurückgekommen.
Leider hatte ich keine Zeit vor meinen Urlaub noch Beiträge für den Blog vorzubereiten, die Uni geht da leider immer vor, deshalb gibt es heute gleichmal ein Outfit von meiner Reise.

Das Wetter war am Beginn der Woche eher wechselhaft und es sind öfters ein paar Wolken aufgezogen, aber es war trotzdem angenehm warm, die letzten paar Tage hatten wir dafür strahlend blauen Himmel.
Am Abend hat es aber trotzdem immer extrem abgekühlt und man brauchte Jacke und Hose, um draußen sitzen zu können. Wie ihr also an der Jeans erkennen könnt, stammt das Outfit vom Abendessen imHotel ;).

Zu meiner Griechenlandreise wird es in den nächsten Tagen natürlich noch einen eigenen Post geben, aber davor muss ich noch die 900 Bilder aussortieren.

IMG_3354
IMG_3395
IMG_3341
 
   Shirt: H&M
Blazer: Pimkie
Jeans: H&M
Tasche: Mango
Kette: Tiffany & co.
Schuhe: Monzero

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna
    31. Mai 2015 at 17:14

    Schönes Outfit!
    Ich freu mich auf deine Korfu Tipps, hoffe dass ich selber im Sommer hinkomme und bräuchte da ein paar Infos 🙂
    (: Anna

    • Reply
      Stefanie
      31. Mai 2015 at 19:58

      Oh, na dann ist hoffentlich etwas interessantes für dich dabei 🙂 Die Insel ist so wunderschön, da kann der Urlaub nur toll werden 🙂

  • Reply
    Josephine Roy
    31. Mai 2015 at 18:03

    Sehr hübsches Outfit 🙂 freue mich schon auf deine Fotos aus deinem Korfu- Urlaub <3
    Bei uns war das Wetter (ich war auf Mallorca) zwar tagsüber so gut wie immer top, aber abends hat es auch meist abgekühlt, dass ich ähnlich wie du rumlaufen musste 😀
    am letzten Abend allerdings war es richtig warm, sodass ich sogar im Sommerkleidchen noch rumrennen konnte 😀 (siehe mein letzter Post oder: https://www.youtube.com/watch?v=ZWE9iO-Bays ) immerhin !! haha

    <3 LG Josi

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    • Reply
      Stefanie
      31. Mai 2015 at 20:23

      Solange es tagsüber schön warm ist kann man sich eh nicht beschweren 🙂

    Leave a Reply