Fashion

hello october

zu posten118

Im Moment bin ich ja die meiste Zeit eher unstylisch unterwegs, da ich ja von Montag bis Freitag Labor habe und dort ziehe ich lieber nichts an was mir wirklich lieb ist, mein Labormantel besteht mittlerweile aus mehr Löchern als aus Stoff und ich will ja keines meiner Lieblingsteile ruinieren.

Aber umso mehr freue ich mich dann, wenn ich am Wochenende meine schönen Sachen aus dem Schrank holen und ausführen kann.
Und wenn ich dann schon endlich mal was annehmbares anhabe, müssen natürlich auch Outfitbilder für euch gemacht werden.

IMG_4013zu posten119 Bluse: H&M
Rock: H&M
Tasche: Zara
Gürtel: H&M
Schuhe: Pittarello

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    MissPrincess2702
    1. Oktober 2013 at 19:35

    Super Outfit! Und die knalligen Lippen stehn dir auch gut 😉

    Sind die Bluse und der Rock von H&M aktuell?

    lg, Lisa

    • Reply
      Stefanie
      3. Oktober 2013 at 19:46

      Ja der ist aktuell 🙂 Dankeschön 🙂

  • Reply
    Janine
    1. Oktober 2013 at 21:52

    das Outfit steht dir super, erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rotkäppchen (das meine ich als Kompliment 🙂 )

    now then forever.

  • Reply
    Ivory
    1. Oktober 2013 at 22:28

    Sehr schönes Outfit, passt voll gut zu dir. Vor allem in Verbindung mit deinen blonden Haaren sieht das klasse aus, da hat Janine schon recht :).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Di Ana
    1. Oktober 2013 at 23:27

    kann ich verstehen. ein sehr süßes outfit hast du gewählt 🙂 lg Di Ana

  • Reply
    kleiderkraenzchen.
    2. Oktober 2013 at 6:28

    DAs mit dem Labor versteh ich!;)
    Aber das ist wirklich hübsch!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  • Reply
    Jessica
    2. Oktober 2013 at 6:55

    Oh der Rock sieht super aus! Hoffentlich gibt es den noch bei H&M 🙂
    LG

  • Reply
    Kerstin
    2. Oktober 2013 at 8:22

    Wow, dieses Outfit steht dir unglaublich gut 🙂 die Tasche gefällt mir nicht so gut, aber das restliche Outfit macht das tausend Mal wieder wett 😉
    LG, Kerstin

  • Reply
    ♥ Schokofee ♥
    2. Oktober 2013 at 8:34

    Sieht klasse aus! Der Rock gefällt mir besonders gut. Ich glaub, ich brauch für dieses Jahr auch noch einen weinroten. 🙂

  • Reply
    Enna Ar
    2. Oktober 2013 at 19:32

    Sieht super aus 🙂 schön edel und die roten Lippen stehen dir wirklich super 🙂

  • Reply
    ScarlettS
    27. Oktober 2013 at 10:50

    Sieht echt hübsch aus, passend für den Herbst 🙂

  • Leave a Reply