Fashion

waiting for spring {Outfit}

IMG_9467

Mir ist aufgefallen ,dass ich im Winter fast nur die Farben Schwarz, Weiß und Dunkelrot trage, aber bei den kalten Temperaturen bekomme ich auch nur selten Lust auf mehr Farbe.
Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn bald der Frühling bei uns einzieht und ich meine bunten Kleider und Blusen wieder öfters tragen kann. Um mich schon ein bisschen darauf einzustellen, habe ich heute meinen mintfarbenen Rock aus dem Schrank gekramt, leider müssen dicke Strumpfhose, Jacke und Schal trotzdem sein.
Für das Foto habe ich Jacke und Schal kurz ausgezogen, dabei habe ich auch unabsichtlich meine Tasche abgelegt, also stellt euch zu dem Outfit einfach eine schwarze gesteppte Crossover Tasche vor. Auf den Bildern trage ich auch meine neue Uhr von Daniel Wellington, falls so eine Uhr auch auf eurer Wunschliste steht, bekommt ihr online mit dem Code DW_alliwant 15% Rabatt (bis 31.März).

Der Mops auf den Fotos ist übrigens Mörfi, der Hund meines Bruders. Im Moment passen meine Mama und ich auf ihn auf, weil mein Bruder auf Urlaub ist, und deshalb durfte der liebe Mops heute auch wieder Fotomodel spielen.

zu posten363IMG_9408IMG_9502azu posten364 Shirt: SheInside *
Rock: Zara
Schuhe: Deichmann
Kette: H&M
Uhr: Daniel Wellington *
Ring: Feschmarkt
*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    25. Februar 2015 at 20:36

    Der Rock sieht super aus zu der schwarzen Strumpfhose und den Schuhen! 🙂 Ich trag meistens auch nur grau, grau, grau, schwarz und olivgrün wenn's kalt ist. Dabei beweist du grad eh, dass es so einfach ist Röcke wintertauglich zu machen 🙂
    xox Carina
    the golden avenue

  • Reply
    like a hobo*
    25. Februar 2015 at 22:03

    Das Shirt gefällt mir richtig gut 🙂 Und Mörfi ist ein ganz ein süßer 😀

  • Reply
    Stephanie Grimm
    25. Februar 2015 at 22:51

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz neidisch auf deinen knuffigen kleinen Begleiter bin. Ich liebe Mopsis, habe aber keinen eigenen und hätte auch so Lust einfach nur mal mit einem spazieren zu gehen, denn genug Zeit habe ich einfach nicht für einen Hund. Dein Outfit gefällt mir aber auch gut ;-).

    Lieben Gruß
    Stephie

    • Reply
      Stefanie
      26. Februar 2015 at 10:00

      Ich hätte auch gerne einen eigenen Hund, aber das geht bei mir leider auch nicht 🙁 Aber immerhin kann ich mir den Mops immer ausborgen 🙂

  • Reply
    Barbara
    26. Februar 2015 at 7:57

    Weiße Spitze steht dir ziemlich gut! Meine Farben wären Schwarz, Navy und Bordeaux 🙂

  • Reply
    Selena G
    26. Februar 2015 at 9:42

    Awwww der mops <3
    Du siehst toll aus, sehr frühlingshaft 🙂

    Xx http://www.fashionanddrinks.blogspot.de

  • Reply
    Selly
    26. Februar 2015 at 18:07

    Das Top ist wunderbar frühlingshaft. 😀
    Und mit einer dicken Strumpfhose kann man auch im Winter mal solche Looks tragen. 😉

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    27. Februar 2015 at 18:21

    ein süßer look :>

  • Reply
    Janina Cupcake
    1. März 2015 at 9:45

    Schönes Outfit! Und dein Hund ist echt süß:)
    Ich beneide dich total um deine Haare! Die sehen so schön aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

  • Leave a Reply