Fashion

Graz- mein zweites Zuhause

Winter Outfit (6)

Diese Woche bin ich gleich zwei Mal in meine Studienstadt Graz gereist, aber nachdem ich die Entfernungen in Australien kennengelernt habe, fühlt sich die Strecke überhaupt nicht mehr weit an.
Aber nicht nur Uni-Angelegenheiten führten mich in die wunderschöne Altstadt, sondern auch private Vergnügen, wie ein Treffen mit meinem l’affinité Team Hannah und Vicky und ein kleines Grazer Blogger treffen. Ich finde es immer wieder schön andere Blogger privat kennenzulernen und sich auszutauschen, man ist so verschieden aber trotzdem verbindet einem das gemeinsame Hobby.

Meine Winterjacke war an einigen Tagen schon viel zu warm und ich habe meine Lederjacke gleich mal aus den Sommersachen zurückgeholt. Ich freue mich sie endlich wieder tragen zu können, und dass ich auf Outfit Fotos zukünftig nicht mehr erfrieren muss!
Die Fotos hat die liebe Hannah von mir gemacht, vielen Dank nochmal .

Winter Outfit (3) Winter Outfit (10)

 

 

Winter Outfit (13) Winter Outfit (11)Winter Outfit (12) Winter Outfit (14)

Pullover: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Deichmann
Tasche: Louis Vuttion
Schal: Zara

Kette: H&M
Armbänder: New One, Zara, Tiffany & Co.

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Tamara
    12. März 2017 at 20:16

    Sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit. 🙂
    Ich bin auch richtig froh darüber das es endlich wieder wärmer wird und die Shootings wieder Spaß machen.
    Es war toll dich kennenzulernen. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

    • Reply
      Stefanie
      13. März 2017 at 16:38

      Dankeschön 🙂 Hat mich auch sehr gefreut 🙂

      Liebe Grüße
      Steffi

  • Reply
    L♥ebe was ist
    13. März 2017 at 17:14

    ich kann voll und ganz verstehen, dass du dich in deine Studiestadt Graz verliebt hat. ich war erst einmal dort, aber die City hat einfach was tolles zwischen Moderne und uriger Tradition.
    oft ist es ja so, dass man seiner Studienstadt treu bleibt – so geht es mir zumindest mit „meinem“ Düsseldorf 🙂

    eine wundervolle Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Reply
    Lajana
    13. März 2017 at 19:47

    Wundervoller Look liebe Steffi 🙂 Ich möchte unbedingt mal nach Österreich fahren, es muss so schön sein dort. Deine Kette gefällt mir übrigens besonders gut.
    Hoffe, du bist gut in die neue Woche gekommen.

    Liebste Grüße
    Lajana – http://www.lalajana.com

  • Reply
    Miss Classy
    13. März 2017 at 20:50

    Graz ist schon eine ganz tolle Stadt. Sehr schöne Fotos, und dein Outfit trifft genau meinen Geschmack, vor allem die Tasche. 🙂
    Hab mich sehr gefreut dass wir uns kennengelernt haben. 🙂 Hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  • Reply
    Patty
    13. März 2017 at 21:24

    Du siehts wirklich hübsch aus 🙂 Ich bin so glücklich das es endlich wärmer wird und man keine dicke Jacke mehr braucht 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Rahel
    13. März 2017 at 23:25

    Wow sooo ein toller Post! Die Bilder sind echt wunderschön und das Outfit gefällt mir super!
    Graz ist wirklich eine tolle Stadt! 🙂
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  • Reply
    Carrie
    14. März 2017 at 19:43

    Der Look ist total schön. Ich liebe deine Kette
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Carmen
    15. März 2017 at 8:28

    Graz muss wirklich wunderschön sein. Ich hoffe, ich kann die Stadt auch bald einmal besuchen! Dein Look steht dir ausgezeichnet Liebes!
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply
    Swisstwins
    15. März 2017 at 15:21

    Ein wirklich sehr schönes Outfit. Es ist so schlicht aber sieht wirklich total toll aus!!
    und du bist wirklich sehr hübsch!!
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Reply
    WIEBKEMBG
    15. März 2017 at 15:58

    Hey liebe Stefanie!

    Du siehst wundervoll in deinem Outfit aus und auch die Fotos sind super schön geworden 🙂

  • Reply
    Nicky
    11. Mai 2017 at 13:30

    Hallo Stefanie,
    Graz ist wirklich eine bezaubernde Stadt, das südliche Flair ist schon richtig zu spüren. Ich finde deine Armbänder wirklich süß! Ich habe so ähnliche von Michael Kors (http://www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html). Mir gefällt schlichter und filigraner Schmuck sehr gut und wenn man ihn so wie du kombiniert, dann sieht das auch gleich sehr schön und speziell aus!
    Alles Liebe,
    Nicky

  • Leave a Reply