Fashion

{Sale} Shopping Haul

IMG_7346a
Heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Shopping Haul, ich weiß ihr mögt solche Posts recht gerne, aber ich habe schon lange nicht mehr so viel eingekauft um einen ganzen Post dazu verfassen zu können. Aber im Sale habe ich dann doch bei einigen Sachen zugeschlagen, wie immer habe ich am meisten bei Zara gekauft.
(Ich habe die Sachen nicht an einem Tag gekauft, sondern über die letzten 2 Monate.)Mittlerweile wurde dort schon so oft nachreduziert, dass man richtig tolle Schnäppchen machen kann, für das schwarze Top habe ich zum Beispiel nur 13€ satt 40€ gezahlt.
Meinen geliebten Parka habt ihr ja bereits im letzten Post gesehen, er ist mit Abstand mein liebster Einkauf aus der letzten Zeit. Aber auch die Pinke Bluse aus 100% Maulbeerseide und der weite Cardigan gehören zu meinen Lieblingsteilen.
Bei Forever21 habe ich mir im Abverkauf ein tolles Maxikleid in wunderschönen rosa-lila Tönen gekauft und bei Mango habe ich die –40% vor dem Abverkauf genutzt um mir eine schöne Leo-Clutch zu bestellen.
Außerdem habe ich mir noch ein paar Basic  Tops von Vero Moda bei Peek & Cloppenburg gekauft, die fehlen jedoch auf den Fotos.
Nicht im Abverkauf gekauft habe ich die 2 T-Shirts von Primark, aber ich dachte ich zeige sie trotzdem gleich in diesem Post.
Das Breaking Bad T-Shirt und das Gryffindor Nachthemd musste ich einfach haben!

zu posten327Zara
zu posten328Zara
zu posten329Forever 21 / Zara
IMG_7356Mango
zu posten326Primark

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    21. Januar 2015 at 19:19

    Das Gryffindor Nachthemd ist mir in dem Stapel gleich als erstes ins Auge gefallen – das hab ich mir im November nämlich aus Berlin mitgenommen 🙂
    Die Leo-Clutch ist sooo schön, da hast du absolut richtig zugeschlagen!
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

  • Reply
    Barbara
    21. Januar 2015 at 19:53

    Das gestreifte Shirt gefällt mir!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    21. Januar 2015 at 20:23

    Der Zara Cardigan ist wunderschön! Allgemein tolle Schnapper! 😀

  • Reply
    J e n ♥
    22. Januar 2015 at 4:58

    Uff, der Cardigan und der Mantel sind ja wunderschön (: Treffen genau meinen Geschmack! Genau wie das Breaking Bad Shirt übrigens…muss wohl nochmal zu Primark 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    22. Januar 2015 at 12:16

    das schwarze top ist der hammer *.*

  • Reply
    Laura
    22. Januar 2015 at 17:25

    Das Gryffindor Shirt ist wirklich der Hammer! 🙂 Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön

    Liebe Grüße

    Laura
    http://www.lauraliveshappy.blogspot.de

  • Reply
    Anonym
    23. Januar 2015 at 15:50

    hättest du nicht lust mal ein youtube video zu machen, grade bei hauls würde sich das ja anbieten 🙂

    • Reply
      Stefanie
      23. Januar 2015 at 18:26

      Ich hab sogar darüber nachgedacht den Haul in einem Video zu zeigen haha 🙂 Allerdings bin ich so im Uni Stress dass es sich nicht ausgegangen wäre, denn weil ich noch nie ein Video gedreht habe hätte es bestimmt ewig gedauert 😀
      Aber vlt. drehe ich nachdem ich in England war einen Video-Haul (meine Shoppingliste ist ja jetzt schon so lang 🙂 )

    • Reply
      Anonym
      23. Januar 2015 at 19:49

      darüber würd ich mich sehr freuen 🙂 wann fährst du nach England (das hab ich anscheinend überlesen)…

  • Reply
    Franziska Dully
    25. Januar 2015 at 20:48

    Total schöner Blog! Das Gryffindor T-Shirt ist ja geil 😀
    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://dullylicious.blogspot.de

  • Reply
    Letters and Snowflakes
    27. Januar 2015 at 16:39

    Das schwarze Shirt sieht echt toll aus!

  • Leave a Reply