Fashion

Das perfekte Kleid für eine Hochzeit

Outfit für ein Hochzeit (3)

Wo finde ich ein Kleid für eine Hochzeit…

In meinem letzten Post habe ich erwähnt, dass ich im Juni auf einer Hochzeit eingeladen war und dafür sehr lange nach dem perfekten Kleid gesucht habe. Unzählige Asos Bestellungen später hatte ich es dann aber gefunden!
Da ich recht klein bin, habe ich mich am liebsten in der Petit Abteilung durchgeklickt und dort habe ich dann schlussendlich auch das passende Teil gefunden. Es kombiniert meine momentane Lieblingsfarbe, puderrosa, mit Rüschen und der perfekten Länge. Noch dazu hat das Kleid nur 30€ gekostet, ich hätte dafür aber auch ohne Probleme mehr als das doppelte gezahlt ;). Besonderes liebe ich den weiten Rückenausschnitt des Kleides! Auf den Fotos ist es leider etwas zerknittert, ich hatte leider keine Zeit mehr es zu bügeln, weil sich ein Unwetter angebahnt hat und ich die Fotos unbedingt noch an diesem Tag machen wollte.

Dazu habe ich meine silberfarbenen Sandaletten mit Blockabsatz getragen, diese sind unglaublich bequem und ideal für Feiern, die mehrere Stunden dauern. Statt der geplanten silberfarbenen Clutch, habe ich mich schlussendlich für meine Valentino Tasche entschieden, weil sie farblich perfekt zum Puderrosa des Kleides passt.

Outfit für ein Hochzeit (10)Outfit für ein Hochzeit (2)Outfit für ein Hochzeit (4)

 

Outfit für ein Hochzeit (7)Outfit für ein Hochzeit (6)Outfit für ein Hochzeit (11)Outfit für ein Hochzeit (8)

Kleid: Asos
Tasche: Valentino
Schuhe: H&M
Kette: H&M
Armband: Tiffany & Co.

Previous Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Carina
    5. Juli 2017 at 14:46

    Oh wow, ich finde das Kleid perfekt für eine Hochzeit 🙂 Wunderbar luftig und eine tolle Farbe hat es auch <3
    Alles Liebe, Carina

  • Reply
    katy fox
    5. Juli 2017 at 19:59

    wow so ein toller kleid – u es steht dir so gut 🙂
    du schaust richtig toll darin aus
    glg katy

    http://www.lakatyfox.ocm

  • Reply
    Verena
    5. Juli 2017 at 20:53

    das Kleid sieht toll aus 🙂 die Farbe steht dir 😉

  • Reply
    Lisa
    8. Juli 2017 at 12:54

    Oh, der Beitrag kommt genau richtig. Meine Schwester heiratet nächstes Jahr und dazu brauche ich natürlich genügend Inspiration. Man kann nie früh genug anfangen und ich tendiere zu einer ähnlichen Farbe, wie du sie trägst. Das Kleid ist wirklich sehr, sehr hübsch und steht dir ganz toll 🙂

    Und die Tasche finde ich immer noch grandios. Wunderschön 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Leave a Reply