Fashion

Parka Liebe {Outfit}

IMG_7297 
Lange habe ich nach einem schönen Parka gesucht und vor einigen Tagen wurde ich endlich fündig, im Zara Sale habe ich dieses kuschlig weiche Modell gefunden. Ansonsten habe ich im Abverkauf nicht ganz so viel gefunden wie die letzten Jahre, aber ich werde trotzdem noch einen Post zu meiner Sale Ausbeute posten. Die Fotos hat wieder meine Freundin Verena gemacht, wir waren heute Morgen im Glockenspiel frühstücken und wie immer war es sehr lecker. Das restliche Wochenende werde ich leider ganz unspektakulär mit meinen Lernsachen verbringen, aber was sein muss, muss sein ;).

IMG_7306IMG_7313IMG_7302zu posten325IMG_7323 Parka: Zara
Bluse: She inside *
Hose: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Ohrringe: Six
Schuhe: No Name

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Barbara
    17. Januar 2015 at 17:59

    Passt so unglaublich gut zu dir! Meine momentane Mantelliebe widme ich diesem Exemplar in Zuckerlrosa 😉

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    17. Januar 2015 at 18:22

    tolles outfit"
    besonders die bluse gefällt mir
    allerdings mag ich in solchen boots lieber hosen die auch an den waden schön eng anliegen 🙂

  • Reply
    J e n ♥
    17. Januar 2015 at 19:22

    Ohgott, ok, ich muss sagen, dass dieser Parka echt extremsten Flauch-Faktor hat 😀 Auf sowas stehe ich ja total. Schade, dass ich den bei uns nicht mehr gefunden habe, der wäre genau das richtige für mich gewesen >:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Josephine Roy
    18. Januar 2015 at 12:18

    Wow der Parka ist ja wunderschön 🙂 steht dir aber auch echt mega gut! Mir stehen die kakifarbenen irgendwie leider gar nicht 🙁

    <3 LG Josi
    von josiroyoffiziell.blogspot.de

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    18. Januar 2015 at 15:06

    Den hatte ich auch schon in der Hand, hab mir dann aber einen bei Bershka gekauft 🙂 Finde das ganze Outfit total gelungen und super für einen gemütlichen Tag 🙂
    xoxo Carina

    the golden avenue

  • Reply
    nowherebutwien
    19. Januar 2015 at 19:28

    Schönes Outfit 🙂 der Parka schaut wirklich extrem flauschig und warm aus. Wäre mal eine Alternative zu meinen Wollmänteln oder Michelin-Männchen-Lookalike Daunenjacke haha

    xx Nina
    http://www.nowherebutwien.blogspot.co.at

  • Reply
    Cora Luisa
    20. Januar 2015 at 12:04

    Oh der Parka sieht so schön warm und flauschig aus <3. Perfekt für den Winter. In der Kombination mit deinen anderen Teilen, sieht er einfach klasse aus. Dein Blog gefällt mir sehr gut 🙂

    Lg
    http://www.cyanwatercyansky.blogspot.de

  • Reply
    Elisabeth
    20. Januar 2015 at 14:56

    Oh ja der Parka ist wirklich schön! Und der Nagellack gefällt mir auch echt gut 🙂 viele liebe Grüße Elisabeth

  • Reply
    Steffi
    22. Januar 2015 at 14:50

    Wow du siehst echt klasse aus! Ich LIEBE deine Schuhe, wahnsinn! Hast du denn auch zufällig Bilder und Stiles aus Graz, wie ich sehe kommst du auch von dort!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere