Fashion

Italian Sunset

Mein Urlaub ist zwar leider schon wieder vorbei, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Für eine kleine Auszeit am Meer habe ich drei Tage in Lignano verbracht. Obwohl die italienische Stadt gar nicht so weit von Klagenfurt entfernt liegt, war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr dort. Obwohl es zur Hauptsaison ziemlich voll ist, waren die paar Tage mit Pizza, Eis und Meer sehr entspannend. Besonders liebe ich die warmen Sommerabende in Italien, auch zu später Stunde braucht man keine Jacke und es ist angenehm warm.

Die schöne Abendsonne habe ich dann auch gleich genutzt um Fotos für das Thema der „One Trend-Different Styles“-Serie zu fotografieren. Im Juli stand die Trendfarbe Orange im Fokus und ich habe dabei gleich an meinen neusten Sale Fund gedacht. Das orangerote Kleid habe ich bei Zara im Abverkauf gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Das Material und die Passform sind perfekt und ich werde es diesen Sommer bestimmt noch einige Male tragen. In echt ist die Farbe um einiges oranger, der Sonnenuntergang hat leider etwas die Farbe verfälscht. 

Wie immer findet ihr die anderen Beiträge am Ende von diesem Post verlinkt.

             

Kleid: Zara
Schuhe: No Name
Tasche: Louis Vuitton
Kette: & other stories
Sonnenbrille: Stradivarius

Vicky liebt dich & Mary Jay 

Previous Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere