Fashion

Winter Wonderland {Outfit}

IMG_8330

Frau Holle war im Februar sehr einmal fleißig und hat uns nocheinmal eine große Ladung Neuschnee beschert. Während der Schnee auf der Straße nur nervig ist, sieht dadurch die Landschaft zumindest wunderschön aus.

Außerdem hatte ich endlich Mal wieder einen Grund meine Hunter Stiefel aus dem Schrank zu holen, bei so hohem Schnee sind sie nämlich wirklich praktisch um die Füße trocken zu halten :).

IMG_8283zu posten337IMG_8266zu posten338 Mantel: SheInside *
Pullover:
Romwe *
Schal:
Romwe*
Jeans: New Yorker
Stiefel: Hunter
Tasche: Michael Kors

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Barbara
    19. Februar 2015 at 17:30

    Ich habe gerade dein neues Logo/Design entdeckt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Außerdem steht dir der rote Lippenstift unglaublich gut!

  • Reply
    Jacky
    21. Februar 2015 at 8:32

    wunderschönes outfit, du siehst toll aus!! x

    londonandcoffee.blogspot.com

  • Reply
    Janina Cupcake
    21. Februar 2015 at 18:38

    Das Outfit ist richtig schön!
    Bei mir liegt überhaupt kein Schnee mehr, was sehr schade ist, weil ich es liebe ihn zu fotografieren.
    Deine Haare sind übrigens auch sehr schön!:)
    Liebe Grüße, Janina

  • Reply
    TheSimpleMess
    22. Februar 2015 at 18:32

    Tolles Outfit. Den Schal habe ich auch und liebe ihn. 😀 Leider liegt bei uns kein Schnee, wenn es schon so bitter kalt ist, dann erwarte ich wenigstens auch das entsprechende, mit Schnee bedeckte, Umfeld. 😀

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    22. Februar 2015 at 21:51

    Schöner Look:). ich bin einfach fasziniert von euren Schneemassen. Bei uns ist seit Wochen kein einziges Flöckchen vom Himmel gefallen und überhaupt lag hier im Norden bisher wenn überhaupt 1cm Schnee.

  • Leave a Reply