Fashion

Animal Print

Die Fotos für diesen Outfit Post habe ich schon 2 Wochen früher gemacht und dementsprechend sind sie nicht mehr ganz so passend zu den momentanen Temperaturen. Denn von einen auf den anderen Tag hat es von 30°C auf 8°C abgekühlt, leider! Ich vermisse den Sommer jetzt schon.

Das September Thema der „One trend – different styles“ Serie lautete diesmal Animal Print. Und obwohl die Läden im Moment voll mit diesem Muster sind, habe ich nichts Passendes für mich gefunden. Allerdings habe ich dann zufällig meine längst vergessene Clutch im Leo-Muster wiederentdeckt. Ich besitze sie schon seit 3 Jahren und habe sie schon ewig nicht mehr benutzt, da wurde es mal wieder Zeit.
Zu der Tasche im Animal Print habe ich meinen Lederrock und schlichte schwarze Pumps kombiniert. Damit das Outfit auch zum momentanen Wetter passt, kann man sich noch eine Strumpfhose und eine Lederjacke dazudenken.

Wie jeden Monat habe ich euch am Ende wieder alle anderen Bloggerinnen, die bei der Serie mitmachen verlinkt. Vergesst nicht auch bei ihnen vorbeizuschauen!

Top: Zara
Rock: Zara
Clutch: Mango
Schuhe: Asos

The Chocolate Suitcase
KardiaSerena
Yellowgirl
Maryjay
The Cosmopolitas
Amigaprincess
Vrban Diaries

Previous Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere