Fashion

A day without laughter is a day wasted

IMG_4584

Letzte Woche gab es an einigen Tagen unverhofft viel Sonne und ich habe das Licht schnell ausgenutzt um ein paar Outfit-Bilder zu machen.

Seit gestern ist es bei uns leider wirklich abgekühlt und es geht ein eisiger Wind draußen *brr* Aber das passt zumindest zu der Weihnachtsdekoration, die überall schon aufgebaut wird. Auch wenn ich die Kälte nicht mag, ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, die Christkindelmärkte, den Glühwein und natürlich auf den Adventskalender.

zu posten127IMG_4609IMG_4588IMG_4621 Pullover: Promod
Rocke: Zara
Tasche: Zara
Ohrringe: Six
Schuhe: Deichmann

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ivory
    12. November 2013 at 19:59

    Ich finde den Rock total toll, ich stehe in letzter Zeit ja total auf Tartan Muster. Ich habe früher schon oftmals karierte Röcke getragen, habe diese aber allesamt entsorgt.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Ti
    12. November 2013 at 22:20

    Ich liebe die Ohrringe, die sehen so schön aus 🙂 Wirklich toll

  • Reply
    like a hobo*
    13. November 2013 at 8:46

    Wow, wie lang deine Haare schon sind 🙂
    Schönes Outfit! Besonders die Tasche gefällt mir echt gut 😉

  • Reply
    Lion Lady
    13. November 2013 at 16:23

    der pullover ist ja wunderschön, mit dem rock ist es die perfekte kombi. 🙂 lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    Tina
    13. November 2013 at 16:25

    so ein toller Rock * ichwillauch* 🙂

    LG
    Tina

  • Reply
    Jessica Jersey
    13. November 2013 at 17:34

    schöner Rock 🙂

    LG
    http://www.saintinfinity.com

  • Reply
    jennie z
    15. November 2013 at 14:27

    Toller Look 🙂
    Bin grade durch Zufall aufweinen Blog gestoßen und zu deinem Artikel über deine erste lv Handtasche gekommen und dann hab ich ein bisschen. Hier rumgestöbert und mich schließlich als Leserin eingetragen. Toller Blog!

  • Leave a Reply