Fashion

rainy day

rain (2)

Heute melde ich mal wieder mit einem Outfit eines verregneten Tages, wo natürlich meine Gummistiefel meine erste Schuhwahl waren 🙂
Ich habe schob länger eine Brille, aber früher habe ich sie nur auf der Uni gebraucht, mittlerweile trage ich sie auch oft im Alltag da ich mittlerweile schon Probleme habe Leute und Straßenschilder  in der Ferne zu erkennen. Mittlerweile bin ich mal wieder im Lernstress (ja wann denn mal nicht?) und Freitag ist Prüfungstag. Ich hoffe es klappt, ich würde mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt.

  rain (5)rain (4)rain (3) Top: Forever21
Cardigan: Mango
Jeans: Zara
Tasche: Zara
Stiefel: Hunter
Ring: New One
Nagellack: Catrice (Call me Princess )

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Anonym
    23. Februar 2014 at 9:20

    Falls du am FR die Arzneistoff Prüfung machst, wünsche ich dir schon mal alles Gute!
    Die hab ich leider auch noch vor mir:(
    Lg manuela

  • Reply
    Stefanie
    23. Februar 2014 at 14:04

    Ja ich mache die AS Prüfung, vielen lieben Dank 🙂 Ich hoffe es klappt gleich beim ersten Mal!

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    23. Februar 2014 at 22:34

    Ich muss ganz ehrlich sagen (bitte nimm es mir nicht übel), dass mir diese Hunter Gummistiefel so gar nicht gefallen. Ich kann gar nicht verstehen, warum die so gehyped werden.
    Aber sonst ist das ein gemütliches, schönes Alltagsoutfit.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    • Reply
      Stefanie
      24. Februar 2014 at 20:12

      Kein Problem, das ist natürlich Geschmackssache 🙂 Sind halt Gummistiefel 😀

  • Reply
    Katharina
    24. Februar 2014 at 10:39

    Ein wirklich schönes Outfit, vor allem das Top finde ich zauberhaft. Die Hunter-Gummistiefel habe ich in Rot und mag sie sehr gern, für Regenwetter wirklich ein Traum.
    Viel Glück für deine Prüfung!
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

  • Reply
    Marie
    24. Februar 2014 at 13:27

    Hej! Schönes Outfit ♥
    Und ich hätte eine Frage: Weißt du schon wann der Loved Flohmarkt wieder stattfindet? In den nächsten Monaten vl? Würde mich sehr interessieren!

    Liebe Grüße
    Marie

    • Reply
      Stefanie
      24. Februar 2014 at 20:11

      Hallo Marie, das kann ich dir leider nicht sagen, wir haben im Moment alle viel um die Ohren und im Moment haben wir nocht nichts geplant 😉 Aber es wird bestimmt einen weiteren geben 🙂

  • Reply
    Eric Rausch
    25. Februar 2014 at 13:47

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung 🙂

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Reply
    Salzburgstyle
    27. Februar 2014 at 19:42

    Hallo, hab mir mal wieder deinen blog angesehen. Viele schöne neue posts mit dabei.
    Das Outfit in diesem Post hier find ich echt cool und schöne Einrichtung hast du übrigens!
    Würd mich freuen,wenn du bei mir auch mal wieder reinsiehst.
    salzburgstyle.wordpress.com

    LG aus Salzburg

  • Reply
    Marie
    4. März 2014 at 21:03

    Was ein schönes Outfit 🙂

    LG Marie

    http://maries-fashionblog.blogspot.de

  • Reply
    Swafiya
    19. März 2014 at 11:04

    Dein Blog und deine Outfits sind super! Wenn du Lust hast dich mit modebegeisterten über Mode, Stil, Trends und auch deine Outfits auszutauschen, dann komm doch einfach mal zu uns und schau bei http://www.facebook.com/groups/1448497078704617/ vorbei 🙂

  • Reply
    Dani
    8. September 2016 at 10:35

    Die Stiefel passen super dazu und sind mit ca. 135€ auch nicht soooo teuer finde ich.

  • Leave a Reply