Rezepte

Rezept: Weihnachtswaffeln

IMG_5848

Ich war positiv überrascht, dass bei meiner Umfrage so viele angegeben haben dass sie gerne Rezepte auf meinen Blog lesen Es macht mir großen Spaß neue Rezepte auszuprobieren und sie mit euch zu teilen, also wird es im neuen Jahr hoffentlich auch wieder so einige geben. Heute habe ich für euch das letzte Rezept für dieses Jahr: Leckere Waffeln, die perfekt zur Weihnachtszeit passen.

Wenn die Waffeln ganz frisch und warm sind schmecken sie natürlich am besten und ich mag es, wenn sie ein bisschen dunkler und knuspriger sind! Das Rezept reicht für 1-2 Personen.

Weihnachtswaffeln
Write a review
Print
Ingredients
  1. 100 g Mehl
  2. 55 g Zucker
  3. 200 ml Buttermilch
  4. 50 g Butter
  5. 2 Eier
  6. 1 TL Vanillezucker
  7. 1 TL Zimt
  8. 2 TL Lebkuchengewürz
  9. 1 Brise Salz
Instructions
  1. Alle Zutaten zusammenmischen.
  2. Falls nörtig Mehl und Gewürze dazugegeben, bis die Konsistenz und der Geschmack passen.
All I want is everything http://alliwantiseverything.at/
IMG_5841zu posten317IMG_5843

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Barbara
    22. Dezember 2014 at 14:00

    Mmh, Waffeln könnte ich auch wieder mal machen 😉

  • Reply
    Antonia König
    28. Dezember 2014 at 20:02

    Ich denke, das kann ich meinem Männchen auch mal antun. Waffeln liebt er ja. ^_^
    Tolles Rezept, tolle Bilder. (: die sehen wirklich sehr lecker aus!♥
    Danke für das Rezept! :*
    Antonia Wseite

  • Reply
    Schmucke Lori
    16. August 2015 at 21:25

    Mhhh das Rezept werden wir auch mal ausprobieren 🙂

  • Leave a Reply