DIY

Christmas DIY Ideas {presents & decorations}

xmas3a

1. Schoko Herzen aus Zuckerstangen: eine leckere Idee zum Verschenken ♥

2. Weihnachtsklammer: perfekt zum Dekorieren von Weihnachtsgeschenken.

3. Weihnachtsstrumpf und Zuckerstange: macht sich sehr gut als Deko für den Weihnachtstisch.

4. DIY Weihnachtskugel: das simple goldene Herz auf der weißen Kugel sieht wirklich toll aus, solche selbst gemachten Kugeln sind bestimmt auch ein sehr schönes Geschenk für Freunde und Verwandte. Anstatt dem Herz könnte man auch den Anfangsbuchstaben des Beschenkten verwenden.

5. Zimt Kerzen: auch ein tolles Geschenk sind diese wunderschönen und bestimmt gut duftenden, Kerzen! Die Kerze ist schnell gemacht und macht trotzdem wirklich etwas her 🙂

6. Beauty Set: das perfekte Geschenk für Freundinnen, ein weihnachtlich verziertes Einmachglas mit vielen Beauty Produkten, die man selber gerne mag! Ich würde es zum Beispiel mit einem schönen Essie Lack der Weihnachtskollektion, meiner geliebten Bioderma Reinigungsloation, die ich bei der Shop-Apotheke in der Mini Version gefunden habe, meiner liebsten Handcreme von L’occitane und dem “Wintermärchen” Badesalz von Tetesept befüllen.

xmas2a

7. Zuckerstangen mit weißer Schokolade: eine tolle Idee als kleine Aufmerksamkeit, in so einer kleinen dekorativen Box machen sie schon etwas her 🙂

8. Weihnachtscupcakes: über Cupcakes freut sich doch (fast) jeder, besonders wenn sie so süß sind wie diese hier! Auf Pinterest findet man ganz viele leckere Rezepte!

9. Tisch Deko aus Pfeifenputzer: ebenfalls eine einfache, aber sehr schöne Idee für Tisch-Deko.

10. Hot Chocolate Set: eine meiner liebsten Geschenks Ideen! Kleine Röhrchen/Gläschen mit Zutaten für leckeren Kakao befüllen, wie zum Beispiel: Mini Marshmallows, Kekse, Zuckerstangen(Zerkleinert), Schoko- oder Zuckerstreusel und natürlich Kakao.

11. Kaffee Kekse: der Klassiker unter den selbstgemachten Geschenke: Kekse! Auch wenn Kekse nicht zu den originellsten Ideen zähen, gehören sie trotzdem zu den Besten. Weil zu leckeren Plätzchen sagt doch niemand nein! Besonders gut eignen sich dafür Kekse mit einem kleinen Schlitz, damit man sie direkt auf Die Kaffee- oder Teetasse hängen kann (Dafür gibt es übrigens eigne Ausstecher).

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    19. Dezember 2014 at 11:07

    Danke für die Idee mit den Zukerstangen-Schokoherzen, das werd ich vielleicht noch nachmachen 🙂 Ich hab nämlich noch einige Zuckerstangen übrig..
    xoxo Carina

  • Leave a Reply