Fashion

Christmas at home {Outfit}

IMG_7090
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt diesen Feiertag zusammen mit eurer Familie gefeiert ♥
Ich zeige euch wie jedes Jahr auch ein paar Eindrücke von unserem Fest und was ich am Weihnachtsabend getragen habe. Leider war das Licht in der Wohnung nicht ideal, aber was soll’s 😉
Natürlich gab es auch wie immer köstliches Essen, aber in den Feiertagen darf man ja ruhig ein bisschen schlemmen. Am allerliebsten esse ich die vielen leckeren Kekse, die meine Oma in der Weihnachtszeit bäckt, davon kann man nicht genug bekommen!
weihnachten 20141IMG_6972weihnachten 2014weihnachten 20143IMG_7165weihnachten 20144

Blazer: H&M
Kleid: She inside
Armbänder: New One

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    26. Dezember 2014 at 15:16

    Dein Kleid ist super süß, perfekt für Weihnachten 🙂 Hab noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.