DIY

DIY: pumpkin pimping {blogger for fall }

Herbst

Die zweite Woche von “Blogger for fall” ist schon im vollem Gange und diesmal lautet das Wochenthema Do-it-yourself.

Ich habe im Moment viel auf der Uni zu tun aber ein kleines DIY ging sich trotzdem aus, es ist ganz einfach und man braucht dafür auch nicht lange 🙂 Mit dem Herbst verbinde ich so einige Dinge, wie zum Beispiel Blätter, Kerzen, Kürbisse…und da habe ich mich spontan dazu entschlossen die süßen kleinen Zierkürbisse zu verschönern.

Schon oft habe ich Bilder davon auf Pinterest gesehen und nun habe ich mich selbst daran probiert.herbst2 (2)

Ihr braucht auch nicht viele Sachen dafür, ich habe zum Beispiel nur einen kleinen Korb mit Zierkürbissen gekauft und zum verschönern nur Sachen verwendet die ich schon zu Hause hatte: Glitzer, Farbe und Steinchen. Beim verzieren kann man der Kreativität freien lauf lassen und sich mal so richtig austoben.
Die glitzernden Kürbisse sind eine tolle Herbst-Deko und eignen sich auch super als Selbstgemachtes Geschenk 🙂

herbst3 (2)herbst2 (1)herbst3 (3)

bff_banner

Bei den anderen Teilnehmerinnen von Blogger for fall gab es schon ein paar tolle DIY’s zu sehen und die nächsten 3 Tage kommen noch ein paar dazu, vorbeischaun lohnt sich also 🙂

Montag: Viktoria und Sarina
Dienstag: Viktoria
Mittwoch: Vicky
Donnerstag: Ich 😉
Freitag: Hannah
Samstag: Theri
Sonntag: Hana

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Di Ana
    26. September 2013 at 15:43

    wow das ist doch mal ein hübsche idee 🙂 lg Di Ana

  • Reply
    Conny
    26. September 2013 at 15:57

    Sehr schöne Idee, der goldene Kürbis gefällt mir echt gut! 🙂

  • Reply
    » cerezah
    26. September 2013 at 18:34

    Eine schöne Idee, die ich auch noch umsetzten werde, Glitzer hab ich schon, fehlen nur noch die Kürbisse :>
    lg
    Mary

  • Reply
    Karin
    26. September 2013 at 19:26

    Dem goldenen mit den Strasssteinen hätte ich gerne!

  • Reply
    Ivory
    26. September 2013 at 21:37

    Wow, tolle Idee. Ich finde das sieht richtig, richtig schön aus.
    Wo bekomme ich denn Farbe, Steinchen und Glitzerzeugs her? Bastelladen, nehm ich an, oder gibt es das auch wo anders?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Fashion Kitchen
    27. September 2013 at 5:19

    super schöne idee 🙂

  • Reply
    Anonym
    27. September 2013 at 6:07

    warum kauft man sich dafür nicht einfach porzellankürbisse, die nicht kaputt werden?
    mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht, aber das ist eine persönliche meinung.

  • Reply
    Lady-Pa
    27. September 2013 at 9:01

    die deko schaut ja echt cool aus, aber ich glaube mein freund wäre von glitzerkürbissen nicht so angetan 😀

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    süchtig nach...
    27. September 2013 at 10:14

    Ich find die soooo cool!! Jetzt brauch ich nur mehr Zierkürbisse.. und das andere Glitzerpipapo 😀

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    kleiderkraenzchen.
    27. September 2013 at 16:10

    Ooooh wie toll!
    Gefällt mir bisher am allerbesten! Ich würde am liebsten sofort eine Bastelstunde starten. 😉
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

  • Reply
    Janine
    29. September 2013 at 18:35

    sieht ja toll aus! das könnte ich mir gut als Deko für meine neue Wohnung vorstellen 🙂 besonders der grüne Kürbis, der ist einfach wunderschön!

    now then forever.

  • Leave a Reply