Privates,Tipps

{Graz} breakfast

IMG_3768

Eines der vielen vielen Sachen die ich im Winter vermissen werde: draußen in der Sonne zu frühstücken.
Es ist gerade mal 2 Wochen her, da bin ich zusammen mit meinen Freundinnen am  K&Ö Dach im “Freiblick” gesessen und habe das leckere Essen genossen. Ich bin sowieso ein großer Frühstücks-Fan, aber die Menüs dort haben es mir ganz besonders angetan. Sie tragen alle Namen von Designern, meine Lieblinge sind Coco Chanel und Karl Lagerfeld 🙂 Bei schönem Wetter muss man im Freiblick allerdings immer vorher reservieren, sonst wird es schwierig einen Platz zu finden.

Neben dem köstlichen Essen lockt auch der wundervolle Ausblick auf Graz und den Uhrturm, ich habe letztens sogar beobachtet wie ganze Touristengruppen dort hinaufkommen nur um Fotos zu machen Neben dem Freiblick gibt es auch im Glockenspiel ein super leckeres Frühstück, davon habe ich euch in diesem Post schon einmal erzählt. 

IMG_3769IMG_3772IMG_3771

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Kichererbse Sari
    27. Oktober 2014 at 22:48

    Sieht alles total lecker aus.
    LG Sarah von http://sarahsworld38.blogspot.co.at/

  • Reply
    Barbara
    28. Oktober 2014 at 6:30

    Ich frühstücke auch gerne draußen, das wird jetzt wohl eine Weile nicht gehen 🙂 Aber dafür gibt's so viele andere Dinge, auf die ich mich schon freue…

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    29. Oktober 2014 at 12:50

    das sieht köstlich aus 🙂

  • Reply
    Lisa Lait
    9. November 2014 at 15:06

    Ich LIEBE das Freiblick 🙂 und mein Favorit ist auch Coco Chanel 🙂 vll kreuzen wir uns da ja mal über den Weg 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Leave a Reply