Privates

back to reality

IMG_1073

Letzte Woche war ich zusammen mit meinen Freundinnen in Kroatien um eine Woche Urlaub zu machen, deshalb gab es in der Zeit auch keine neuen Posts, aber jetzt bin ich wieder zurück und freue mich schon darauf euch einige Bilder und Eindrücke der schönen Tage zu zeigen 🙂

Für mich startet die Uni leider schon ab morgen, da mein Labor auf September verschoben wurde, das heißt ein Monat meiner Ferien wurden mir geklaut 🙁 Da ich das Monat aber sowieso nur mit lernen verbracht hätte ist es nicht ganz so tragisch und ich bin schon gespannt auf das Labor. Leider wird es aber auch viel Zeit beanspruchen, weil ich dort täglich 6 Stunden verbringen muss, aber ich hoffe ich kann mich trotzdem um meinen Blog kümmern 🙂

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Who is Mocca?
    9. September 2013 at 15:03

    Kroatien ist so toll. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Ivory
    9. September 2013 at 18:04

    Mensch Steffi, hätteste mich mal mitgenommen :-D. Ich will auch schon ewig mal nach Kroatien, habe es bisher aber noch nicht mal in die Nähe geschafft, haha.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Leave a Reply