Fashion

fall fashion {my favourite things}

 

fall

1. Schal : S.Oliver // 2. Lederjacke: About You // 3. Booties : Steve Madden // 4. Hut: About You// 5. Kaschmir Pullover: Alba Moda // 6. Gummistiefel: Hunter

Während man vor ein paar Tagen noch mit kurzärmligen Shirts rumlaufen konnte, kann man plötzlich nicht mehr ohne Jacke und kuschligen Schal das Haus verlassen, der Herbst ist schließlich doch noch bei uns angekommen.
Ich bin kein großer Freund von kalten Temperaturen und würde den Herbst liebend gerne gegen den Sommer eintauschen, aber zumindest modetechnisch hat es auch was Gutes an sich, denn es gibt ein paar richtig coole Teile für diese Jahreszeit.
Meine aller allerliebstes Accessoires in den kalten Monaten sind kuschlige Schals! Ohne sie verlasse ich gar nicht erst das Haus, bei Zara und Mango gibt es immer super schöne Modelle, das Exemplar aus der Collage stammt von S.Oliver und sieht genauso aus wie der Zara-Schal um den es im letzten Jahr so einen Hype gab.
Lederjacke und coole Booties gehören ebenfalls in jeden Schrank, sie lassen sich einfach unglaublich vielseitig kombinieren und passen (fast) überall dazu. Darunter trage ich am liebsten kuschlige Pullover, ich wünschte ich würde einen aus echten Kaschmir besitzen, aber der steht bis jetzt nur auf meiner Wunschliste, bei Alba Moda gibt es ein paar sehr schöne Modelle.
Ein Teil, welches man immer öfters im Herbst sieht: Hüte! Mir gefallen sie an anderen Personen wirklich unglaublich gut, aber ich selber komme mir damit irgendwie komisch vor. Wisst ihr was ich meine? Ich habe mir vor Kurzem trotzdem einen gekauft, ich bin gespannt ob ich ihn auch wirklich tragen werde 😀
Zu guter Letzt: die guten alten Gummistiefel. Natürlich kann man diese auch im Sommer tragen, erst recht wenn der Sommer so verregnet ist wie es dieser war, aber trotzdem gehören sie für mich zur Herbstgarderobe dazu. Es müssen natürlich keine Original Hunter Boots sein, mittlerweile gibt es schon so viele andere Gummistiefel die gut aussehen und preiswerter sind. Bunte Modelle finde ich ganz besonders toll, aber leider lassen sie sich auch viel schwerer kombinieren.

Was ist euer Lieblingsteil im Herbst?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tamina
    24. Oktober 2014 at 19:48

    hab ich auch alles 🙂 bis auf gummistiefel. damit konnte ich mich noch nicht so anfreunden

    • Reply
      Stefanie
      24. Oktober 2014 at 19:50

      Na dann bist du ja gut ausgerüstet! 🙂 An Tagen wo es wirklich schüttet sind Gummistiefel einfach super, da ist es praktisch dass sie jetzt fast "modisch" sind 😀

  • Reply
    Barbara
    25. Oktober 2014 at 7:17

    Mit Hüten geht es mir ganz genauso wie dir!! Es lässt mich ein bisschen verzweifeln…

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    27. Oktober 2014 at 14:32

    Das mit den Hüten versteh ich total, ich bin mir anfangs auch komisch vorgekommen aber jetzt liebe ich sie heiß 🙂 dasselbe wars mit meinen Hunter-Boots. Die sind nicht mehr wegzudenken aus meiner Schuhkollektion 😀
    xox Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Leave a Reply